WM Battle Finale Abstimmung 1 - Historie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -timin
    Jungtalent
    • 24.11.2009
    • 480

Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
    frag ich mich auch
    andy merkt ned mal wie peinlich er ist wenn er immer so redet sri andy ist aber so
    Glückwunsch an timkiller

Alex haste super gemacht
    Timkiller auch, Glückwunsch dafür =)

Und zudem "zu unrecht"
    Von der Grafik gesehen, find ich auch ist sehr gut.
    Aber vom Thema, weit gefehlt, deswegen finde ich geht das auch so inordnung.
    Zuletzt geändert von -timin; 23.07.2010, 11:55.

Kommentar

• -al3x-
      Jungtalent
      • 28.12.2009
      • 338
      • -al3x-
      • Chelsea London KK
      • 39.800

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
      vom graphischen her zu unnrecht^^
      oh man

graphisch ist es vllt auch gut,aber bedenke,dass es nicht nur um das graphische geht!

Es geht auch um die Message,die diese Sig aussagen soll und bei dir sieht man entweder keine oder sie geht unter!

daher finde ich,dass timkiller ein gerechter Sieger ist,da es gut aussieht und dazu auch die Message gut zu sehen ist
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Mojoe
        Jungtalent
        • 17.01.2010
        • 328

dann zofft doch nich gleich..

bei sowas ist es immer schwierig den hundertprozentig gerechten sieger zu finden..
        da es auch auf den geschmack ankommt..

andy hat das ganze natürlich ungeschickt entfacht, aber wie ihr dann losgeht is genau so falsch und dumm..

zum offiziellen
        tim ist der verdiente gewinner für mich..
        seine sigs sprachen mich an, und ich glaube gesehen zu ahben, dass er sich richtig mühe gegeben hat!
        herzlichen glühstrumpf
        sigpic

Kommentar

• trigek94
          Führungsspieler
          • 22.01.2009
          • 1289

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
          dann zofft doch nich gleich..

bei sowas ist es immer schwierig den hundertprozentig gerechten sieger zu finden..
          da es auch auf den geschmack ankommt..

andy hat das ganze natürlich ungeschickt entfacht, aber wie ihr dann losgeht is genau so falsch und dumm..

zum offiziellen
          tim ist der verdiente gewinner für mich..
          seine sigs sprachen mich an, und ich glaube gesehen zu ahben, dass er sich richtig mühe gegeben hat!
          herzlichen glühstrumpf
          Hey

Ja eben, Andy hat es ungeschickt entfacht, aber warum nur? Diese Bemerkung hätte man sich einfach sparen können und für sich behalten. Somit finde ich es in Ordnung wenn man dazu seine Meinung sagt...

Kla ist die Sig von Timkiller besser und da gibts auch keinen zweifel.
          Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

Lädt...