Neuer pc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steffinho
    Hoffnungsträger
    • 30.06.2009
    • 136
    • steffen2612
    • FC Höhscheid 04
    • 35.800

Neuer pc

Hallo,
    ich habe vor, mir einen neune pc zu kaufen und wollte deshalb wissen, ob auf diesem neuen rechner shcon beispielsweise der internet explorer drauf ist und muss ich windows xp draufspielen oder ist schon ein windows drauf?
    und wenn ich meinen w-lan internet stick in den pc stecke hab ichd ann eine internet verbindun oder msus ich vorher noch was einstellen?

gruß
    steffen(kuppenhausen)
  • ASV Esthal
    Bankdrücker
    • 18.09.2008
    • 61
    • Cc94
    • ASV 1946 Esthal
    • 26800
    • Golden Crew

Zitat von steffinho Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe vor, mir einen neune pc zu kaufen und wollte deshalb wissen, ob auf diesem neuen rechner shcon beispielsweise der internet explorer drauf ist und muss ich windows xp draufspielen oder ist schon ein windows drauf?
    und wenn ich meinen w-lan internet stick in den pc stecke hab ichd ann eine internet verbindun oder msus ich vorher noch was einstellen?

gruß
    steffen(kuppenhausen)
    mit windows hängt vom rechner ab ob ein betriebssytem drauf is wenn windows drauf ist auch der internet explower drauf bei dem wlan stick musste erst deb treiber instalieren

Kommentar

• steffinho
      Hoffnungsträger
      • 30.06.2009
      • 136
      • steffen2612
      • FC Höhscheid 04
      • 35.800

Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
      mit windows hängt vom rechner ab ob ein betriebssytem drauf is wenn windows drauf ist auch der internet explower drauf bei dem wlan stick musste erst deb treiber instalieren

was denn für einen treiber?

Kommentar

• Skater@Hamburg

was denn für einen treiber?
        OMG dir ist glaube ich nicht mehr zu helfen !

Kommentar

• steffinho
          Hoffnungsträger
          • 30.06.2009
          • 136
          • steffen2612
          • FC Höhscheid 04
          • 35.800

Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
          OMG dir ist glaube ich nicht mehr zu helfen !
          tut mit leid das ich mich nciht damit auskenne

sag doch mal bitte

Kommentar

• steffinho
            Hoffnungsträger
            • 30.06.2009
            • 136
            • steffen2612
            • FC Höhscheid 04
            • 35.800

weiß es schon haha

Kommentar

• vmc

Hallo,

gruß
              steffen(kuppenhausen)
              Kann grad schlecht einschaetzen ob du nen Troll bist :/
              Falls nein:
              Windows wird drauf sein, aber kein XP, eher Vista oder 7. Treiber und IExplorer auch (ausser beim 7er :P )
              rest egal

Kommentar

• Prinz Poldi x3
                Neuzugang
                • 22.06.2010
                • 0
                • Prinz Poldi x3
                • Rumelner TV

Auf einem neuen PC ist immer ein Betriebssystem drauf. Falls du so hohl bist und dir nen Mac holst, wirst du schlecht Windows draufhaben, das heisst auch, dass InternetExplorer nicht drauf sein wird. Desweiteren rate ich eh immer von Internet-Explorer ab. Das ist der unsicherste (& schlesteste) Browser, den ich je getestet habe. Wenn du deinen WLan-Stick gekauft hast, ist normalerweise eine CD bei, da ist ein Treiber drauf, den du installieren musst, damit der WLAN-Stick funktioniert. Wenn du das jetzt immer noch nicht gecheckt hast, dann kann man dir echt nicht helfen.

Kommentar

• vmc

Bei dem WLan-Stick meiner Mum war keine CD dabei, da war die Software auf dem Stick. Bis ich das gefunden habe ..

Aber das nur so am Rande

Kommentar

Lädt...