:D...Drittes Gold!
Einklappen
X
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenmeine Dritten sind aus Gold , da hast Du Recht !
Kommentar
-
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenanscheinend wissen die chinesen wohl nicht, wie man pferde effektiv dopt .. deshalb sind die da so schlecht
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJa mit Tieren haben die es nicht so... Außer es gibt sie zum Essen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendieser michael phelps is eh gedopt^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendieser michael phelps is eh gedopt^^
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigender ist bestimmt nicht gedopt .. ich trau wirklich fast jedem im amerikanischen team sowas zu, aber phelps ist echt ein fairer sportsmann .. ich bin mir aber auch sicher, dass es hunderte leute wie phelps geben könnte, doch so wie der schon seit klein auf trainiert hat, das hält sonst kaum einer durch ^^ .. mit dem training über nen so langen zeitraum, kann nur ein top-athlet entstehen .. außerdem beteiligt sich phelps an mehreren anti-doping kampagnen und wird dadurch noch vielen extra-kontrollen unterzogen .. das ganze freiwillig! .. abgesehen davon wird jemand so erfolgreiches auch viel häufiger kontrolliert
hab auch schon gehört dass der nicht gedopt is un so
aber das is schon ne maschine der typIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
alder.. gleich klingelts im Gebälg^^:mad:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwar auch eher ironisch gemeint ---> ^^
hab auch schon gehört dass der nicht gedopt is un so
aber das is schon ne maschine der typ
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen"^^" bedeutet ja nicht automatisch ironie .. naja 100%ig kann man nie sagen, dass jemand nicht gedopt ist, aber in seiner situation ist es schon schwieriger als bei breitensportlern^^ .. der ist halt sone maschine, weil sich sein körper in den 12 jahren so entwickelt hat, dass er besser auf das wasser abgestimmt ist als andere athleten .. ich könnte wetten, der hat schon doppelt so viel zeit im wasser verbracht wie ähnlich alte konkurrenten von ihm auf internationaler ebene, die sogar schon 5 jahre länger schwimmen ..Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbei mir bedeutet ^^ alles mögliche
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigeneben .. bei mir auch, deshalb dachte ich, du meinst es mehr oder weniger ernst..Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbei was?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwieder reiten^^
im einzel also?!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenim einzel also?!
ich reit immer im gemischten doppel, aber das n anderes themaHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenim einzel also?!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich reit immer im gemischten doppel, aber das n anderes themaIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmit peitsche un so
frag meine Frau ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmit peitsche un so>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
Kommentar