2.Bundesliga Staffel: 2 - Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bin auch sehr gespannt auf die heute startende Saison
Ich werde als frischer Aufsteiger wohl aus großer Außenseiter gehandelt werden , aber vieleicht kann ich ja den ein oder anderen ein Bein stellen
Wünsche heute allen einen erfolgreichen Saisonstart.
lgDresden DeluXe You will never walk alone !!!
Kommentar
-
-
Zitat von DeluXer Beitrag anzeigenBin auch sehr gespannt auf die heute startende Saison
Ich werde als frischer Aufsteiger wohl aus großer Außenseiter gehandelt werden , aber vieleicht kann ich ja den ein oder anderen ein Bein stellen
Wünsche heute allen einen erfolgreichen Saisonstart.
lg
Kommentar
-
-
Zitat von phonk Beitrag anzeigenSo, da meld ich mich auch zu Wort: Ich steige nicht auf :ugly:
Kommentar
-
-
taktische änderung zur 70.min
folge: der eingewechselte spieler erzielt das 2:1 siegtor
2spiele, 2siege!
so darfs weitergehnZuletzt geändert von resteknaller09; 19.07.2010, 18:19.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen2spiele, 2siege!
so darfs weitergehn
Egal, ich komm noch. Allen anderen hier auch vG.
biglk
Kommentar
-
-
Zitat von biglk Beitrag anzeigenSiehst du so ist das leben, bei mir gerade andersrum. 2x unglücklich verloren.
Egal, ich komm noch. Allen anderen hier auch vG.
biglk
is alles andere als erwartet das ich ganz oben stehe:eek:
aber sieht gut aus
Kommentar
-
-
ZSG Horch Zwickau - Alemannia1900Aachen 1:1
in der 79min. mit verschossenen elfer:eek:
langsam wirds doch etwas ärgerlich
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenZSG Horch Zwickau - Alemannia1900Aachen 1:1
in der 79min. mit verschossenen elfer:eek:
langsam wirds doch etwas ärgerlich
Siehst du so schnell geht das. Hatte ich noch die ersten beiden Spiele verloren, so habe ich die letzten beiden gewonnen und von Platz 18 auf Platz 6 gegangen. So kann es weitergehen.
N8 biglk
Kommentar
-
-
Hey Reste wünsch dir viel Glück in deiner 1. Profisaison...
Bin ja auch in meiner ersten und momentan läuft es wie bei dir, zwei Spiele zwei Siege, ich hoffe ich kann aber die nächsten Spiele weiterhin immer ein Tor mehr erzielen wie mein Gegner und nicht wie du nur zwei Unentschieden raus holen :p
Andererseits wäre ein direkter Aufstieg in Liga 1 wohl nicht allzu gut für mich
Man wird sehen, erst mal dir viel Glück weiterhin...
Schade das es um zwei Tage bei uns nicht geklappt hat, wäre gerne mit dir in eine Liga gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHey Reste wünsch dir viel Glück in deiner 1. Profisaison...
Bin ja auch in meiner ersten und momentan läuft es wie bei dir, zwei Spiele zwei Siege, ich hoffe ich kann aber die nächsten Spiele weiterhin immer ein Tor mehr erzielen wie mein Gegner und nicht wie du nur zwei Unentschieden raus holen :p
Andererseits wäre ein direkter Aufstieg in Liga 1 wohl nicht allzu gut für mich
Man wird sehen, erst mal dir viel Glück weiterhin...
Schade das es um zwei Tage bei uns nicht geklappt hat, wäre gerne mit dir in eine Liga gekommen
wünsche dir ebenfalls viel glück
vll sieht man sich irgendwann mal in der 1.liga
Kommentar
-
-
Zitat von King Bully Beitrag anzeigenZSG Horch Zwickau - Lokomotive Weede 1:1
Seltsames Spiel. Du hattest deutlich weniger Chancen und gehst trotzdem in Führung. Musste mir den Ausgleich hart erkämpfen .
Gruß, Bully
hätte eher mit ner niederlage gerechnet
Kommentar
-
-
Gegen den Viertletzten verlier ich 1:3 und gegen den Tabellenführer hol ich mit 3:3 einen Punkt. Diese Saison läuft schon wieder komplett an mir vorbei.
Aber: immerhin konnte ich gegen Saarbrücken so viele Tore reinhauen, wie sie bisher in der ganzen Saison eingefangen haben *g*Zuletzt geändert von King Bully; 25.07.2010, 18:30.
Kommentar
-
-
Bergheim2000 - ZSG Horch Zwickau 3:0
gaaanz bitter
sehr unerwartet so hoch zu verlieren, aber irgendwann musste ich ja damit anfangen
Kommentar
-
-
Spitzenreiter gestürzt!
Gaaanz wichtiger Punkt ;-)
FC Emma 09 (0) : (0) LSV Lucas
Morgen gehts zum Stadtderby gegen resteknaller09.
Ich bin guter Dinge!
biglk
Kommentar
-
-
Zitat von biglk Beitrag anzeigenGaaanz wichtiger Punkt ;-)
FC Emma 09 (0) : (0) LSV Lucas
Morgen gehts zum Stadtderby gegen resteknaller09.
Ich bin guter Dinge!
biglk
gewohntes bild in der tabelle...jedemenge leute, die eine chance um den aufstieg haben
Kommentar
-
-
Zitat von biglk Beitrag anzeigenNaja, unser letztes Aufeinandertreffen (noch in der REegio) ging glaube ich 6:1 an dich. So einfach mach ich es dir heute nicht ;-)
ich denke is gerecht
Kommentar
-
Kommentar