* Die angegebenen Preise sind nur gültig in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag. Durch den Mobilfunkvertrag entstehen weitere verbrauchsabhängige Kosten lt. Tarifinformationen. Lieferungen von bestellten Mobilfunkpaketen erfolgen generell versandkostenfrei. Bei Komplettpreisen über 0,- € erfolgt der Versand per DHL Nachnahmesendung. In diesem Fall berechnet DHL Ihnen bei Paketzustellung zusätzlich zum Komplettpreis 2,00 € Nachnahmegebühr. Versandkosten selber fallen aber auch bei Nachnahmesendungen nicht an. Alle Preise verstehen sich Brutto inklusive gesetzlich gültiger Mehrwertsteuer. Bei Mobilfunkpaketen mit Auszahlungsbeträgen (Negativ-Preise) versteht sich der Auszahlungsbetrag Netto ohne gesetzlich gültige Mehrwertsteuer. Sie erhalten also den angegebenen Auszahlungsbetrag in voller Höhe und in einer Summe ausgezahlt!
Die Auszahlung erfolgt ca. am 20. des Folgemonats nach Kartenaktivierung direkt auf Ihr im Mobilfunkantrag angegebenes Konto.
übrigens musst du in diesem forum nicht jede frage stelle, und deinen lebensverlauf aufdecken :ugly:
Und Nebenbei Man darf ja wohl noch fragen wenns recht ist ob man versetzt wird, wie man einen Ferienjob bekommt und was bei einem Billigen Handy nicht passt
übrigens musst du in diesem forum nicht jede frage stelle, und deinen lebensverlauf aufdecken :ugly:
:ugly: haste recht ...xD:ugly: jede kleinigkeit von ihm kommt rein..als nächstes kommt er mit der frage.. welches Toilettenpapier soll ich kaufen ... nene spaß...der Thread ist nuztlos..Musch selber wissen sonst gehts nicht ^^
Bei Rossmann gab es eine WM klopapier Edition.
Die war echt gut, standen immer solche sachen drauf was bei den WM's bisher passiert ist.
Nur wenn du mal länger drauf warst, haste schnell die rolle aus neugier mal alle gemacht :ugly:
So, ich close den Thread mal.
Ich hoffe es fühlt sich kein User auf den Schlips getreten und schlecht behandelt.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar