Zitat von Mojoe
Beitrag anzeigen
Fußballquiz Saison 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal -
lass dich überraschen...bald kann es geschehn :pZitat von I_need_money Beitrag anzeigenwann machste n neues quiz?
und die tabelen?
edit:
aufgrund dessen, würde ich gerne meinen teamexperten gestrichen haben um jemand anderem die chance zu geben oder halt erstmal alleine weiter zu machen....Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenBei mir ist das Intresse an Fcup bei 0
-Habe meinen Ingame Account gelöscht
-schaue nur 1-2 mal im forum vorbei wegen meinem shop
-Fcup ist langweilig geworden....schade aber warZuletzt geändert von rubi_rubsen; 19.07.2010, 23:32.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwann machste n neues quiz?
und die tabelen?heute passiert nihts mehr,bin gerade von arbeit gekommen und hau mich gleich hinZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenlass dich überraschen...bald kann es geschehn :p
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
i weißZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenlass dich überraschen...bald kann es geschehn :p
bin ja in doppelführung *stolz sei* *prahl*sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
okZitat von foojeel Beitrag anzeigenheute passiert nihts mehr,bin gerade von arbeit gekommen und hau mich gleich hin
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
alles klar schau ich mir nochmal genau anZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenlass dich überraschen...bald kann es geschehn :p
edit:
aufgrund dessen, würde ich gerne meinen teamexperten gestrichen haben um jemand anderem die chance zu geben oder halt erstmal alleine weiter zu machen....
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
hierZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenlass dich überraschen...bald kann es geschehn :p
edit:
aufgrund dessen, würde ich gerne meinen teamexperten gestrichen haben um jemand anderem die chance zu geben oder halt erstmal alleine weiter zu machen....
sigpic
Kommentar
-
-
von der traufe in den regenZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhier
:ugly:
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
war auch schon meine überlegung!!!ich denke das ich es auch machen werdeZitat von Rafael15 Beitrag anzeigenkann man das quiz nicht auf 24h verlängern
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
jo cool dankeZitat von foojeel Beitrag anzeigenwar auch schon meine überlegung!!!ich denke das ich es auch machen werde
sigpic
Kommentar
-
-
Das schaffen wir schonZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenOk,ich habe das heute voll verpaßt,sorry
Habe auch ne PN geschickt,aber da habe ich den Tipp nicht gesehn,also kannst du die PN gleich löschen
Kommentar
-
-
2. Spieltag:
Fuß: rechts
Größer als 1,80m
Marktwert: 12.000.000
Talent des Jahres 2009 in .............
Neu in der Bundesliga
Vertrag bis 2014
-----------------------------------------------------------
Bitte die Antwort per PN schicken und nicht im Thread Danke
Es kann losgehen !
--------------------------------------------------------
1. elfer-killer 15P.
2. I_need_money 14P.
3. Kakarot080572 13P.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.Zuletzt geändert von foojeel; 22.07.2010, 18:58.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
jopZitat von foojeel Beitrag anzeigenwar wohl zu einfach wa??
das andere nach dem die tipps kamen auchsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
auch bevor die tipps kamen..hatte beide beim ersten versuch rausZitat von I_need_money Beitrag anzeigenjop
das andere nach dem die tipps kamen auch
Kommentar
-
-
1. Spieltag:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenauch bevor die tipps kamen..hatte beide beim ersten versuch raus
Fuß: beidfüßig
Größer als 1,80m
Marktwert: 4.000.000
die daten hatten mir gereicht
und ich hatte es vor dir:p:p:psigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ich war auch nicht onZitat von I_need_money Beitrag anzeigen1. Spieltag:
Fuß: beidfüßig
Größer als 1,80m
Marktwert: 4.000.000
die daten hatten mir gereicht
und ich hatte es vor dir:p:p:p
Kommentar
-
-
najaZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich war auch nicht on
du kommst aus minden:eek::eek::eek:
klein is die weltsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
wieso woher kommst du?Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennaja
du kommst aus minden:eek::eek::eek:
klein is die welt
Kommentar
-
-
kennste bückeburg bzw meinsen?Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwieso woher kommst du?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-

Kommentar