Größer als 1,80m
machte bisher 4 Tore in seiner Karriere
Vertrag bis 2011 spielte bisher bei nur zwei Bundesligavereine,ein Verein ist kein Erstligistmehr Position: Verteidigung aktueller Verein beginnt mit Anfangsbuchstabe H
-----------------------------------------------------------
Bitte die Antwort per PN schicken und nicht im Thread Danke
Sorry jetzt hab ich mal ne Frage, wielange sind bei diesem Quiz 5 Tage??? Am 24. wurde das Rätsel gelöst und jetzt ist schon die neue Frage draußen und fast durch. Leute dann schreibt rein, das man jeden Tag mit der Frage rechnen kann
Sorry jetzt hab ich mal ne Frage, wielange sind bei diesem Quiz 5 Tage??? Am 24. wurde das Rätsel gelöst und jetzt ist schon die neue Frage draußen und fast durch. Leute dann schreibt rein, das man jeden Tag mit der Frage rechnen kann
- Wir posten an irgendeinem Tag zu irgendeiner Zeit Infos von Fußballern oder Mannschaften, in diesem Thread!
- Der User, welcher am schnellsten Den/Die Spieler/Mannschaft richtig erratet, gewinnt.
- Wenn der Experte das Team/Spieler weiss,sollte dem Spielleiter der das Quiz gestellt also foojeel sofort eine Pn schicken!!!
- Das Quiz dauert 24 Std. - Das nächste Quiz gibt es immer ca. 1-5 Tage nach dem Ende des letzten Quiz.
Oops
- Das nächste Quiz gibt es immer ca. 1-5 Tage nach dem Ende des letzten Quiz. Schande über mich, weiß nicht wieso bin immer von 5 Tagen ausgegangen
Oops
- Das nächste Quiz gibt es immer ca. 1-5 Tage nach dem Ende des letzten Quiz. Schande über mich, weiß nicht wieso bin immer von 5 Tagen ausgegangen
Größer als 1,80m
machte bisher 4 Tore in seiner Karriere
Vertrag bis 2011 spielte bisher bei nur zwei Bundesligavereine,ein Verein ist kein Erstligistmehr Position: Verteidigung aktueller Verein beginnt mit Anfangsbuchstabe H
-----------------------------------------------------------
Bitte die Antwort per PN schicken und nicht im Thread Danke
Kommentar