Herzlichen glückwunsch zum geburstag und euch anderen beiden auch svensen (26), maestralex (24),alles gute zum geburstag
Happy Birthday BLOODSPORT 16/maestralex (24)
Einklappen
X
-
an maestralex (24), bloodsport (16).
Ich wünsch euch beiden Alles Alles Gute,ganz besonders maestralex.
Ich hoff,dass ihr schön feiert und euch die Leute gut beschenken.
PS: maestralex,genau an deinem geburtstag müssen wir bei meinem turnier gegeneinander spielen,fuck.aber ich werd dir nix schenken bei unserem spiel.möge der bessere gewinnen.
Kommentar
-
-
VIELEN LIEBEN DANK euch allen für die tollen glückwünsche
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenan maestralex (24), bloodsport (16).
Ich wünsch euch beiden Alles Alles Gute,ganz besonders maestralex.
Ich hoff,dass ihr schön feiert und euch die Leute gut beschenken.
PS: maestralex,genau an deinem geburtstag müssen wir bei meinem turnier gegeneinander spielen,fuck.aber ich werd dir nix schenken bei unserem spiel.möge der bessere gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von maestralex Beitrag anzeigenVIELEN LIEBEN DANK euch allen für die tollen glückwünsche
und dir auch ein Dankeschön für das 4:0-Geschenk
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenAlles Gute euch
wenn dann musst du nachträglich gratulieren!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhöhö^^
wenn dann musst du nachträglich gratulieren!
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenverdammt, in diesem Fall alles Gute nachträglich. Mein lieber Scholli dieser Mod hier kriegt aber auch alles mit (wahnsinn)
tja.. bin halt gut ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar