schön finde ich auch das Forlan nicht dabei ist wenn man bedenkt das er es in Wirklichkeit geworden ist ....
Hab Müller genommen, da ich vor der WM nicht viel von ihm gehalten habe und er mich richtig überzeugt hat
Ja richtig, ganz meine Meinung bei T. Müller und J. Boateng habe ich erst die Hände über dem Kopf geschlagen, als ich die Namen hörte.
Aber Müller ist ein Supertalent und Boateng hat eine Super Leistung gezeigt.
Im grossen und ganzen war es eine gute WM für Deutschland. Wir stehen in der Weltrangliste auf Platz 4.
Diego Forlan war ganz klar bester Spieler der WM. Denn sollten wir noch eindeutschen . Hat jemand ne Schwester, die heiraten will?
das kannst ja wohl hier vergessen !!!
warum ist forlan nicht dabei ? Er war eindeutig der beste Spieler und ist auch so einer der besten Spieler der Welt !
1.Luis Suárez Absoluter Favorit auf die Nummer den Ersten Platz. Super gespielt und hat die Urus am Ende auch mit seinem Handspiel gerettet.
2.Thomas Müller Nie sowas von ihm gedacht. Hab mich vorerst geärgert das Jogi ihn spielen lassen hat wollte eher Trochwoski sehen. Aber im nachhinein völliger Schwachsinn. Es Müllert wieder
3.Xavi Absoluter Mittelfeld Motor. Ballsicher, Zweikampfstark und er spielt super Pässe-
Ja richtig, ganz meine Meinung bei T. Müller und J. Boateng habe ich erst die Hände über dem Kopf geschlagen, als ich die Namen hörte.
Aber Müller ist ein Supertalent und Boateng hat eine Super Leistung gezeigt.
Im grossen und ganzen war es eine gute WM für Deutschland. Wir stehen in der Weltrangliste auf Platz 4.
Diego Forlan war ganz klar bester Spieler der WM. Denn sollten wir noch eindeutschen . Hat jemand ne Schwester, die heiraten will?
LG Defender74
unser boateng war doch scheiße ...
davon mal abgesehen, der ghanaer asamoah hat auch ne gute wm gespielt ...
aber bei der abstimmung brasilianer zuzulassen ist nicht so das wahre ^^
Kommentar