und wenn meine vermutung stimmt, dann werden die zugeteilt, welche mit am längsten warten, da es ja unfair wäre
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
können diese Teams nicht mehr in die 1. BL 1 rutschen???
die 1. BL 1 endet ja schon ein tag vorher.
da genug vereine auf der warteliste stehen, wird es wohl direkt in der nächsten nacht zur neuen zuteilung kommen...
hab mal ne frage an die runde...
wenn ich auf mannschaftsstärken gehe, sehe ich nur mich und bayer 04...
müsste ich nicht auch die anderen teams sehen die warten?
Könnt ihr mich denn dort sehen?
danke für die info!
danke für die info!
als ich sehe weder dein team noch das von bayer 04.
normalerweise müstest du die anderen teams sehen,ich seh sie auch,außer halt euch beide
danke für die info!
Ich würd sagen da ligt ein fehler vor oder einfach nen anzeige fehler,würde das aber mal weiter geben das sich das jemand mal anschauen tut,normal ist das nicht,alle die wo warten sieht man unter Mannschaftsstärke.
Ich würd sagen da ligt ein fehler vor oder einfach nen anzeige fehler,würde das aber mal weiter geben das sich das jemand mal anschauen tut,normal ist das nicht,alle die wo warten sieht man unter Mannschaftsstärke.
ja danke dir! das ist sowieso seltsam, da ich ohne Anlass aus der Liga genommen wurde
Und unter Torschützen , da stehen Spieler der Teams die aufjedenfall in die Liga kommen.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Und unter Torschützen , da stehen Spieler der Teams die aufjedenfall in die Liga kommen.
naja, entweder es liegt bei mir ein bug vor,
oder ich soll in die 1. liga 1 aber das sehe ich irgendwo nicht ein, da ich in einer liga war und da grundlos rausgenommen wurde. sowas hat es ja auch noch nicht gegeben und empfinde ich doch als sehr unfair:mad:
da sind aber definitiv 3 vereine bei die nicht aufsteigen werden...weiß ich 100%,
weil die in meiner liga waren und ich 3 geworden bin 2 war FC Freital und 1 Heimvorteil.....
da du ein team aus liga 1. bist können die anderen aus liga 2. dich nicht sehen, genauso bayer 04.
weiß nicht was die macher des games da fürn filter eingebaut haben, aber es scheint mir gewollt zu sein.
ihr seht ja glaube auch nicht die teams, die auf der warteliste in den unteren ligen stehen...
sonst wäre die ja auch ellenlang...
ist nur ne vermutung, kann natürlich auch falsch sein und es ist wirklich ein bug...
da du ein team aus liga 1. bist können die anderen aus liga 2. dich nicht sehen, genauso bayer 04.
weiß nicht was die macher des games da fürn filter eingebaut haben, aber es scheint mir gewollt zu sein.
ihr seht ja glaube auch nicht die teams, die auf der warteliste in den unteren ligen stehen...
sonst wäre die ja auch ellenlang...
ist nur ne vermutung, kann natürlich auch falsch sein und es ist wirklich ein bug...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
zudem stellst du einiges mehr als ich und ich bekomm auch nur 2 neue spieler, aber 1 geht
Kommentar