Von welchem Fussballverein seit ihr Fan?!
Ich bin Fan von...
Einklappen
X
-
nicht nur einen..^^Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenGabs dazu nicht schon nen Thread? Naja egal^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Nachgemacht von St.Pauli ihr habt echt nix drauf MaultaschenheldenZitat von maestralex Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
ihr habt ein wirklich schönes stadion ich dachte eigentlich ihr baut ein neues aber dann habe ich einer lokalen bremer zeitung ,ich glaube weser report oder so ,gelesen das dieses vorhaben ad acta gelegt wurde weil die stahlpreise um 70% gestiegen seien ... schade werder mach echt spass in einem richtigen stadion zu gucken und von überall :pZitat von SeaShark Beitrag anzeigen
Werder Bremen 
Kommentar
-
-
ist wohl mehr wert als Hannover 96 für IHN:mad::mad::mad:Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwarum ist eigentlich st.pauli in der umfrage mit drin?^^
Kommentar
-
-
Weil es hier zuviele ahnungslose gibt da hätten die fans von stuttgart und so die hosen gestrichen voll alles looser und angsthasenZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwarum ist eigentlich st.pauli in der umfrage mit drin?^^
Kommentar
-
-
was bedeutet das bist du früher FCKfan dann Werderfan und jetz BayernfanZitat von Miro-Klose-Fan Beitrag anzeigenBitte für SunshineHSV Hamburg ankreuzeln
wenn ja ist es nur zu verzeihen wegen deiner jugend
Kommentar
-
-
SchleimerZitat von Miro-Klose-Fan Beitrag anzeigenBitte für SunshineHSV Hamburg ankreuzeln
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
hmm..also ab der WerderzeitZitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwas bedeutet das bist du früher FCKfan dann Werderfan und jetz Bayernfan
wenn ja ist es nur zu verzeihen wegen deiner jugend
--> FCK ist kacke...
Kommentar
-

Kommentar