Zitat von udo latteks mutter
Beitrag anzeigen
Regionalliga 160 Favoriten,Absteiger,Kommentare...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWill ich aufsteigen muß ich dich schlagen...kann mich nicht auf eine Niederlage von Liebenthal am letzten Spieltag verlassen
bei mir sind alle an bord.
bestaufstellung!
Kommentar
-
-
Zitat von udo latteks mutter Beitrag anzeigenes kann nur einen geben...
bei mir sind alle an bord.
bestaufstellung!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmir schwant fürchterliches...muß ich wohl doch noch auf einen Ausrutscher der anderen hoffen
GW zum Aufstieg SV Winsen...jetzt kann ich nur noch hoffen oder ein weiteres Jahr in der RL verbleiben
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie ich es befürchtet habe
GW zum Aufstieg SV Winsen...jetzt kann ich nur noch hoffen oder ein weiteres Jahr in der RL verbleiben
Wünsche Dir für morgen viel Glück!
Kommentar
-
-
Zitat von udo latteks mutter Beitrag anzeigenVielen Dank!
Wünsche Dir für morgen viel Glück!
The End
Kommentar
-
-
kann nicht viel versprechen für morgen gegen liebenthal...nach dem verpassten aufstieg ist die stimmung in der mannschaft gerade richtig im keller...
heute gegen die lustvollen gerade einmal so 0:0 gespielt...
liebenthal reicht ja sogar schon ein remis zum aufstieg...:eek:
vllt. lass ich morgen meine ganzen jugendspieler ran, um liebenthal zu verwirren
Kommentar
-
-
Zitat von amigo Beitrag anzeigenkann nicht viel versprechen für morgen gegen liebenthal...nach dem verpassten aufstieg ist die stimmung in der mannschaft gerade richtig im keller...
heute gegen die lustvollen gerade einmal so 0:0 gespielt...
liebenthal reicht ja sogar schon ein remis zum aufstieg...:eek:
vllt. lass ich morgen meine ganzen jugendspieler ran, um liebenthal zu verwirren
The End
Kommentar
-
-
Zitat von amigo Beitrag anzeigenich mach´s kurz...bin natürlich in bestbesetzung angetreten...
trotzdem gab es eine 1:4 klatsche im eingenen stadion:eek:
es werden köpfe rollen !!!
glückwunsch an die drei aufsteiger...man sieht sich
The End
Kommentar
-
-
Zitat von mgolec Beitrag anzeigenso danke schön.... muß man echt sagen....faire verlierer....
ich wünsche euch beiden ne erfolgreiche neue saison...da ihr angenehme gegner wart... hoffentlich bis in 2 jahren :-)es sein denn ich steige auf oder ab :-)
in diesem sinne ....hoffentlich bis bald
grüßle
PS:Fener gewinnt 1:0 beim Letzten
The End
Kommentar
-
-
Zitat von amigo Beitrag anzeigenich mach´s kurz...bin natürlich in bestbesetzung angetreten...
trotzdem gab es eine 1:4 klatsche im eingenen stadion
es werden köpfe rollen !!!
glückwunsch an die drei aufsteiger...man sieht sich
viel erfolg fürs nächste jahr!
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso ist einen Niederlage von Fener meine letzte Hoffnung...gegen den Letzten???Nie....wünsche euch vile Glück in der 2.Buli...wir sehen uns nächste Saison...
Zitat von mgolec Beitrag anzeigenso danke schön.... muß man echt sagen....faire verlierer....
ich wünsche euch beiden ne erfolgreiche neue saison...da ihr angenehme gegner wart... hoffentlich bis in 2 jahren :-)es sein denn ich steige auf oder ab :-)
in diesem sinne ....hoffentlich bis bald
grüßle
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfair ich habe eure Teamnamen an die Dartscheibe geheftet und werfe da mit Äxten drauf...ich hoffe natürlich das ihr drin bleibt...will mich ja revanchieren...es sei denn ich bekomme eine besonders stark RL in der ich auch nicht aufsteige...so werde mich jetzt gewaltig verstärken und den klaren Aufstieg als Ziel ausgeben...so long
PS:Fener gewinnt 1:0 beim Letzten
auch in einer besonders starken rl wirst du um den aufstieg spielen.
für diesen fall hoffe ich selbst natürlich auf den klassenerhalt, damit wir, mít ein bisschen glück, übernächste saison wieder gegeneinander spielen können.
good luck!
Kommentar
-
-
Zitat von udo latteks mutter Beitrag anzeigenhauptsache, es ist nicht dein kopf!
viel erfolg fürs nächste jahr!
das sehe ich als versprechen an!
dem ist nichts hinzuzufügen!
keine sorge.
auch in einer besonders starken rl wirst du um den aufstieg spielen.
für diesen fall hoffe ich selbst natürlich auf den klassenerhalt, damit wir, mít ein bisschen glück, übernächste saison wieder gegeneinander spielen können.
good luck!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenZuteilung schon erfolgt...RL 233...NFC nicht mehr dabei...ein Konkurrent weniger dafür 2 neue starke Gegner...mal sehen wo ich lande mit meinen Verstärkungen
Schade eigentlich
Mich würde mal interessieren wie stark euer kader ist. d.h. nur die ersten elf, um mal einen vergleich zu haben....
meiner liegt bei 2920
Kommentar
-
-
bin auch schon zugeteilt. leider keine jugizüchtungsphase.
2.BL 36, Fener ist dabei, Liebenthal nicht.
werde nicht viel zu melden haben, allerdings scheint der klassenerhalt nicht völlig ausgeschlossen.
7 mannschaften haben eine geringere kaderstärke.
mal sehen, was mich dort so erwartet...
@amigo - 3xxx
Kommentar
-
Kommentar