Zitat von amigo
Beitrag anzeigen
Regionalliga 160 Favoriten,Absteiger,Kommentare...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von amigo Beitrag anzeigenJa härter, noch ein ausrutscher und ich hab dich
Bin mal auch gespannt was winsen gegen fener morgen macht. Ein sieg von winsen würde mir etwas lust auf fener verschaffen.
hätte eigentlich auf dich gesetzt gegen liebenthal...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWinsen schon wieder gepatzt???Was ist los...willst du nicht hoch?xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenIch will mich mit winsen simulieren!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMaster wärst echt gerne in unserer Liga ne
Obwohl z.Z. hab ich 3 Siege aus 3 Spielen, hat aber nix zu sagen, weils teams waren gegen die ich auch letzte Saison gewonnen hab, die brocken kommen noch...xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenJa^^
Obwohl z.Z. hab ich 3 Siege aus 3 Spielen, hat aber nix zu sagen, weils teams waren gegen die ich auch letzte Saison gewonnen hab, die brocken kommen noch...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWenn du das umsetzt was ich dir alles beigebracht habe dann packst du esxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenSchreit nach Simu :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von amigo Beitrag anzeigenman man man, wer hat bloß dieses drehbuch geschrieben
jetzt bekommt auch schon der bis jetzt souvärene SV Winsen muffensausen...xxxx
Kommentar
-
-
so, war eine woche im urlaub....
und hab beim ersten blick auf die tabellensituation n mittelschweren infarkt bekommen!
pünklich zum saisonfinale werden die zügel aber wieder straffer in die hand genommen!!
Zitat von mgolec Beitrag anzeigenDas wird eine sehr enge kiste da oben..... ich denke das nicht einmal winsen so sicher oben ist... naja bier trinken und abwarten
ich fühlte mich bereits auf der sicheren seite...
jetzt wird`s nochmal richtig eng!
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWinsen schon wieder gepatzt???Was ist los...willst du nicht hoch?
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHeute alle Konkurrenten gewonnen...aber morgen geht es los
Fenerbahçe Istanbul S.K. 1907-NFC Rot.Weiss
glaube der Verlierer ist raus aus dem Rennen
1.FC Liebenthal-SV Winsen
der Sieger dürfte fast durch sein
verliere ich, gibts ein endspiel gegen härter, gewinne ich, wird gefeiert!!
Kommentar
-
-
Zitat von udo latteks mutter Beitrag anzeigenja, entscheidende partien stehen an.
verliere ich, gibts ein endspiel gegen härter, gewinne ich, wird gefeiert!!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund dann fährst du wieder in Urlaub und bist zu unseren Spiel nicht da ok
aber leider endete das spitzenspiel torlos!
das hilft beiden kaum weiter.
jetzt gibts zwischen uns das endspiel!!
Kommentar
-
-
Zitat von udo latteks mutter Beitrag anzeigenja, hätte ich gerne gemacht...
aber leider endete das spitzenspiel torlos!
das hilft beiden kaum weiter.
jetzt gibts zwischen uns das endspiel!!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwäre sehr traurig da man ja schon seit fast von Anfang an auf einen Aufstiegsplatz steht...
wie es scheint, wird der verlierer unseres duells nicht aufsteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von udo latteks mutter Beitrag anzeigenwem sagst du das...
wie es scheint, wird der verlierer unseres duells nicht aufsteigen.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwahrscheinlich...aber machmal kommt es anders.....Lust auf Simu?
Kommentar
-
-
Zitat von udo latteks mutter Beitrag anzeigenUnentschieden - 1:1
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenFenerbahçe Istanbul S.K. 1907 spielt 0:0:eek:...gewollt oder nicht...das könnte die Entscheidung sein
zu früh gefreut...morgen ist der Tag der Entscheidung:eek:
The End
Kommentar
-
Kommentar