Zitat von sf-49
Beitrag anzeigen
die bierfrage
Einklappen
X
-
Zitat von Shamrock FC Beitrag anzeigenVon der auswahl natürlich guinness. oder astra, weils kult ist
Kommentar
-
-
Zitat von Scholle89 Beitrag anzeigendu scheinst geschmack zu haben^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Shamrock FC Beitrag anzeigennur leider kommt man zu selten zu nem schön gezapften pint im pub ^^
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenLicher
da bin ich klar bei dir mein Freund !! Licher ist das Beste.. Leider kann ich mir imemr nur wenn ich bei mein Verwandten bin ne Kiste mitnehmen, da es das hier in Hamburg leider nciht gibt udn es zu besorgen zu teuer wäre (transport etc...)
Daher habe ich für ASTRA gevotet.. *jamjam*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenda bin ich klar bei dir mein Freund !! Licher ist das Beste.. Leider kann ich mir imemr nur wenn ich bei mein Verwandten bin ne Kiste mitnehmen, da es das hier in Hamburg leider nciht gibt udn es zu besorgen zu teuer wäre (transport etc...)
Daher habe ich für ASTRA gevotet.. *jamjam*Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
In HH gibt es alles auch Licher muss man nur den richtigen Getränkemarkt haben "WOLF" in der Schanze hat alles aber nun zu meinem Lieblingsbier
JEVER ,ASTRA ,PERONI tja und das kennt wieder keiner das bier der Ital.Nationalmannschaft unsere Jungs müssen ja für bitburger pisse werbung machen ach ja und ebenfalls Tannenzäpfle auch lecker
und übrigens diese "Biere" Becks Ice, V+ und so sind absolut nicht trinkbar es sei denn man ist unter16 und selbst dann entweder oder
kann es sein das die jugend von heute ein bißchen weich und warmduscherisch ist diese getränke da oben sind für mädchenZuletzt geändert von G.Keagan; 10.08.2008, 11:29.
Kommentar
-
-
Zitat von Koelschblood72 Beitrag anzeigenAls Kölner natürlich Kölsch
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*hust*
deswegen trink ich auch Alt
Ein richtig gutes Alt ist das Schumacher Alt, obwohl ich eigentlich fast jedes Alt trinkeNK Mönchengladbach 1900(de)
Blau-Weiß Anrath(de)RIP
Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
Kommentar
-
-
Zitat von Koelschblood72 Beitrag anzeigenals Alternative en leckeres Tannenzäpfle
ansonsten trinke ich sehr gerne becks.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigentannenzäpfle schmeckt übelst geil,kann ich nur empfehlen.
Kommentar
-
-
Zitat von ReeNoX Beitrag anzeigenscholle trinkt alles. hauptsache es perlt
Kommentar
-
-
Zitat von ReeNoX Beitrag anzeigensolang es gebraut is und perlt. keine ahnung. war geraten kenne dich ja nich
Kommentar
-
-
Zitat von Scholle89 Beitrag anzeigenlass ma wider einen trinken am besten jetzt am WEsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ReeNoX Beitrag anzeigendiese we bin ich in hamburg, astra saufen und pauli gucken
Kommentar
-
-
Zitat von Scholle89 Beitrag anzeigenkannste mich im handgepäck mitschmuggeln???sigpic
Kommentar
-
Kommentar