Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ballack:" Ich bin und bleibe Kapitän der DFB Elf"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ballack:" Ich bin und bleibe Kapitän der DFB Elf"

    Hmm, die Aussage mit 33 Jahren zu treffen finde ich quatsch.
    Was meint Ihr dazu?
    Meiner Meinung nach sollte sich die National-Manschaft auf EM 2012 und WM 2014 aufbauen und vorbereiten.
    Michael Ballack ist jetzt 33, d.H. zur EM 35 und bei der WM wäre er 37 Jahre alt. Meiner Meinung nach zu alt. Da wir mit Lahm und oder Schweinsteiger ja sehr starke Spielführer haben, würde ich als Teamchef Ballack gar nicht mehr in die DFB-Elf nominieren. Wie sieht Ihr das?

    Eure Meinung ist gefragt.
    Mailand oder Madrid egal Hauptsache Italien!
    Fussball ist wie Schach ... nur ohne Würfel!
    I think I spider!

    #2
    Also meine Meinung ist es dass er den Wechsel in die Bundesliga richtig gemacht hat, aber aus der DFB-Elf bleiben soll, er ist ein klasse Spieler aber zu alt.
    So ein Müller, Özil, Schweinsteiger, Khedira ...
    Die Wm war ja Klasse ausser Spanien .
    Gegen Serbien ging so.
    Aber ich finde Lahm soll Kapitän bleiben und Schweinsteiger 2.Kapitän.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Defender74 Beitrag anzeigen
      Hmm, die Aussage mit 33 Jahren zu treffen finde ich quatsch.
      Was meint Ihr dazu?
      Meiner Meinung nach sollte sich die National-Manschaft auf EM 2012 und WM 2014 aufbauen und vorbereiten.
      Michael Ballack ist jetzt 33, d.H. zur EM 35 und bei der WM wäre er 37 Jahre alt. Meiner Meinung nach zu alt. Da wir mit Lahm und oder Schweinsteiger ja sehr starke Spielführer haben, würde ich als Teamchef Ballack gar nicht mehr in die DFB-Elf nominieren. Wie sieht Ihr das?

      Eure Meinung ist gefragt.
      ich finds falsch, ballack nun einfach auszubooten, nur weil wir ohne ihn einmal erfolgreich waren
      bis zur em sinds noch 2 jahre, dazwischen liegen noch 2 bundesligasaisons + die em-quali
      es gibt also noch genug zeit, um anhand seiner leistungen ne entscheidung zu treffen, vorher sollte da erstmal noch GAR nichts entschieden wären (und ich bin mir sicher, das sieht herr löw genauso)

      vorrausgesetzt er bringt in leverkusen ne ordentliche leistung (geh ich von aus), dann sollte er auf jeden fall in nächster zeit noch ne chance als kapitän der nationalmannschaft bekommen
      deutschland hat mit und dank ihm 3 geile turniere gespielt (2002, 2006, 2008).. und wer sagt, wir hätten 2010 mit ihm schlechter abgeschnitten als ohne ihn, der bewegt sich auf ganz dünnem eis

      bezüglich alter:
      35 ist definitiv noch nicht zu alt.. von torhütern mal abgesehen muss man sich doch nur zidane angucken .. der hat mit weit über 30 wohl doch noch eindeutig alle frisch gemacht, ganz egal wie alt
      oder gar nicht weit zurück gucken, giovanni van bronckhorst, ebenfalls 35, war bei holland diese WM mMn einer der besten spieler und hätte sicher auch das 1:0 von spanien im finale verhindert, wenn er noch aufem platz gewesen wäre
      ob er für die wm 2014 noch ne rolle spielt, darüber lässt sich diskutieren, aber 2012 sollte er definitiv noch dabei sein

      Kommentar


        #4
        tzz
        ballack ist und bleibt deutschlands bester spieler
        ich hab nix dagegen wenn er bei der EM 2012 kapitän ist

        danach endet er sowiso seine karriere

        Kommentar


          #5
          alles nur gefasel....ballack hätte gegen spanien mal die ärmel hochgekrempelt....

          lahm is wie n schülersprecher in der dritten klasse aber kein kapitän....weder gegen serbien, ghana und zum schluss gegen spanien habe ich da irgendjemand gesehen der mal n bissl rumgeschrien hat :ugly:

          wenn käptn dann schweini oder ballack....
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            schweini is aber strohdumm :ugly:
            also ich könnte mit dem vor mir nich spielen..
            naja, ballak solang er s nieveau hat als kapitän halten, und schweinsteiger hintendran hochführen.. ev lahm auch ein wenig vertrauen schenken..
            umso mehr umso besser

            aber sowieso, ich glaube der jogi ist bei fcup nicht mehr aktiv?
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
              schweini is aber strohdumm :ugly:
              also ich könnte mit dem vor mir nich spielen..
              naja, ballak solang er s nieveau hat als kapitän halten, und schweinsteiger hintendran hochführen.. ev lahm auch ein wenig vertrauen schenken..
              umso mehr umso besser

              aber sowieso, ich glaube der jogi ist bei fcup nicht mehr aktiv?
              ach der spielt fussballcup:eek:

              Kommentar


                #8
                ICH wäre dafür wie einige schon gesagt haben den ballack da ma bissl zu beobachten in den nächsten 2 jahren aber es geht ja nich nur um die em und wm sondern WER bis dahin spielt in den nächsten spielen!!!!

                ich würde die mannschaft so zusammenlassen wie sie ist auch mit kapitän lahm und schweini die sehrgut miteinander reden usw....

                ich glaube für den weg in der quali zur em brauchen wir keinen Ballack

                und wennnnnnn dann für khedira aber keine binde am arm

                meine meinung

                Kommentar


                  #9
                  die mannschaft braucht jemanden der sie in kritischen situationen führt....das kann im moment nur der ballack von der persönlichkeit her....lahm is dafür zu lieb...bzw. er interpretiert die kapitänsrolle halt komplett anders....schweini braucht noch n bissl...und man sieht ja bei bayern was ein anti-fussballer wie van bommel ausmachen kann für ne mannschaft
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #10
                    ballack ist immer noch ein sehr guter fussballer und wenn er weiterhin fit bleibt, kann löw (beziehungsweise der neue nationaltrainer) normalerweise nicht auf ihn verzichten.

                    ob wir mit ihm gegen spanien weitergekommen wären, lässt sich natürlich sehr schwer ben, aber normalerweise braucht jede mannschaft auch ein paar ältere und erfahrene spieler, die den takt angeben...

                    daher bin ich der meinung, dass schweini und ballack gemeinsam spielen sollten...und falls sich einer der beiden mal verletzten sollten, hätten wir mit khedira immer noch eine sehr starke alternative in der hinterhand.
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      die mannschaft braucht jemanden der sie in kritischen situationen führt....das kann im moment nur der ballack von der persönlichkeit her....lahm is dafür zu lieb...bzw. er interpretiert die kapitänsrolle halt komplett anders....schweini braucht noch n bissl...und man sieht ja bei bayern was ein anti-fussballer wie van bommel ausmachen kann für ne mannschaft
                      so und wie in deinem post davor ist es. laut aufm platz war keiner, einfach mal dazwischen gesprungen is au keiner sah man ja das es nicht mal ne gelbe karte gab

                      ballack hätte verbal weitaus mehr gemacht als lahm, ob es was genützt hätte weiß man nicht, aber er hätte zeichen gesetzt, es war ne geile wm aber gegen spanien einfach zu ruhig und lieb
                      Frisch Fromm & Fröhlich
                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                      Kommentar


                        #12
                        sehe ich alles sehr ähnlich wie rubi :ugly:

                        ballak hat super führungsqualitäten! fußballerisch finde ich ihn nicht so überragend, weshalb ich wenig angst hatte, als er ausfiel!
                        nicht falsch verstehen! schlecht ist er definitiv nich!

                        schweini is mehr der schönwetterfußballer! wenns gut läuft, is er top.. auch bei schlechteren spielen sticht er aus der manschaft herraus, ja, aber die manschaft so richtig wach rütteln kann er denke ich nich..

                        lahm erst recht nich.. eienr da da recht auf der linie rumrennt, knapp über der grasnarbe, bringts nich, er ist ein super fußballer, ja,ja ja, aber kapitän nicht..

                        und das, was rubi anspricht, das reinhauen, mal foul spielen, zeichen setzen, macht ballak sehr sehr gut, und zeichnet für mich einen guten defensiven mittelfeldspieler aus, den jede manschaft braucht!

                        ihr vergesst, dass ballak, schweini un d khedira auch etwas offensiver, nahzu hinter der spitze spielen können!
                        poldi rasu! (unbedingt) özil auf links und am besten kherira etwas offensiver..
                        hier kann mans ehr sehr schön verschieben, endweder özil und müller als wahre außen, oder eien art dreiersturm, beid em die beiden weiter nach innen rücken, dann ballack und schweini die außen mehr übernehmen..
                        wäre mein fav !
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X