dann finde ich das echt blöd , dachte die erlaubnis von fc bayern wäre da , außerdem hat er doch schon eine anmeldeliste gemacht , da müsst ihr euch eintragen , die anmeldeliste die sv bolstern gegründet hat , hat keinen wert von einer teilnahme
so... Fc Bayern wird es wenn es so weit ist bekannt geben !!!
Ausserdem ist momentan noch CL !!!! Und das Tuneir wird sicher erst nach der CL stattfinden.. also RUHE HIER JETZT, sonst wird der Sonnengott PÖSE :mad:
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
dann finde ich das echt blöd , dachte die erlaubnis von fc bayern wäre da , außerdem hat er doch schon eine anmeldeliste gemacht , da müsst ihr euch eintragen , die anmeldeliste die sv bolstern gegründet hat , hat keinen wert von einer teilnahme
sorry ich hab gedacht weil C.Ronaldo gesagt hat dann fangt mal an mit anmelden oder so
Ich fände es fair von euch , wenn ihr (die beim tunier 1 waren)
anderen auch ma eine Chance zu über lassen
ich war auch noch nicht aber es wäre nett das zu bedenken
Ich fände es fair von euch , wenn ihr (die beim tunier 1 waren)
anderen auch ma eine Chance zu über lassen
ich war auch noch nicht aber es wäre nett das zu bedenken
Danke
MFG
Sehe ich genauso so , hoffe die beim 1. turnier dabei waren , halten sich auch daran uns eine chance zu geben , ich war davor nämlich auch nicht dabei , möchte es diesmal aber sehr gerne
Kommentar