Fc Bayern Cup1 (Rede ecke für Teilnehmer...)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigenHeisst das also, das wars
Kommt kein Turnier mehr ?
schreib ihn doch einen pn
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich schätze, ich werde am ende so zwischen platz 8 und 10 sein.
ich weiß au net, ob die top-teams mit ihrer besten oder mit ihrer JS Elf antreten
Ich bedanke mich auch bei Fc Bayern, bei [DE]Keyman und besonders bei Toshimo.
Es war eine sehr große und schöne Herausforderung mit dir um den 1. Platz getippt zu haben. Letztendlich hast du von anfang an souverän den 1. Platz verteidigt...Spitzenleistung!!!
Obwohl du net bei dem Turnier mitgemacht hattest, haste das Tippspiel gewonnen. Ich muss mich mal wieder, wie so oft wenns ums tippen geht, mit dem 2. platz zufrieden stellen...
ich würde vorschlagen, dass Toshimo bei dem 2. Turnier von Fc Bayern auf jeden Fall dabei sein soll
vielen dank an alle gegnerischen mannschaften. Hat viel Spaß gemacht mit euch zu zocken in dieser riesen liga mit 32 Teams
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
Ich bedanke mich auch bei Fc Bayern, bei [DE]Keyman und besonders bei Toshimo.
Es war eine sehr große und schöne Herausforderung mit dir um den 1. Platz getippt zu haben. Letztendlich hast du von anfang an souverän den 1. Platz verteidigt...Spitzenleistung!!!
Obwohl du net bei dem Turnier mitgemacht hattest, haste das Tippspiel gewonnen. Ich muss mich mal wieder, wie so oft wenns ums tippen geht, mit dem 2. platz zufrieden stellen...
ich würde vorschlagen, dass Toshimo bei dem 2. Turnier von Fc Bayern auf jeden Fall dabei sein soll
vielen dank an alle gegnerischen mannschaften. Hat viel Spaß gemacht mit euch zu zocken in dieser riesen liga mit 32 Teams
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenWer hat denn das Preisgeld schon inna Kasse?sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenWer hat denn das Preisgeld schon inna Kasse?xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenIch frag nochma...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenIst das passwort beim nächsten Tunier denn gleich ??
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers Fc Bayern, 71300 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel Fc Bayern gegen TSG Strümpfelbach nicht entgehen lassen.
Ergebnis: 2 - 3
sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHab ich was verpasst
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenUuuuups, oh gott, sry... ich muss wohl geträumt habenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenUuuuups, oh gott, sry... ich muss wohl geträumt haben
Zuschauereinnahmen Turnier Gesamt 55.744.770sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenTja war wohl ein schöner Traum
Zuschauereinnahmen Turnier Gesamt 55.744.770HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
fragt ihn am bestenZuletzt geändert von .ronaldo7; 15.10.2008, 13:35.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar