Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers Fc Bayern, 12680 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel Dortmund 89 gegen FC Ballershausen nicht entgehen lassen.
BSV Anklam - Croatia Reken 0:2 ; wenn ich mir die nächsten so anschaue, gibts dort auch haue... erst am 20.09.2008 wird es wieder 3Pkt geben können, vorher nur harte Gegner
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers Fc Bayern, 8310 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel K.S.C gegen TSG Strümpfelbach nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers Fc Bayern, 6180 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel Hessen Horas 07 gegen TSG Strümpfelbach nicht entgehen lassen.
GW Chris
Ergebnis: 3 - 0
Swen hast scho wieder Deine Öffentlichkeitsarbeit vergessen?
btw. Glückwunsch zum Tuniersieg
Wenn der DSC Duisburg wie erwartet nicht angetreten ist und das 0:0 für den Fc Bayern 3 Punkte bringt haben wir jetzt offiziell den Sieger des Turniers...
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers Fc Bayern, 6180 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel Hessen Horas 07 gegen TSG Strümpfelbach nicht entgehen lassen.
GW Chris
Ergebnis: 3 - 0
Swen hast scho wieder Deine Öffentlichkeitsarbeit vergessen?
btw. Glückwunsch zum Tuniersieg
Wenn der DSC Duisburg wie erwartet nicht angetreten ist und das 0:0 für den Fc Bayern 3 Punkte bringt haben wir jetzt offiziell den Sieger des Turniers...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ich schliesse mich den danksagungen meiner vorredner an, bin persoenlich zu frieden, hab ein paar grosse stolpern lassen, die kleineren allesamt weggehauen, guter mittelfeldplatz thx@all
Kommentar