Wieviel Zuschauer kommen bei euch so?? Bei mir waren es heute...
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers Fc Bayern, 12298 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel Fc Bayern gegen FC Baller Mann nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers Fc Bayern, 8757 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel uNafraid gegen JeJuJe nicht entgehen lassen.
A Joqa Bonito - uNafraid 6:0
A SV Rot Weiß Höhmühlbach - 1FC. C.Ronaldo 0:1
A Croatia Reken - The Return of the living Dead 2:0
A FC Ballershausen - TSG Strümpfelbach 2:0
A JeJuJe - Bieberer Kickers 0:3
A 1.FC.United Vietnam 07 - tehkentechniker 0:3
A FC Dream Team 2007 - Vorwärts Scharnebeck 4:0
A 1.Fc Stick - SG WAT 09 2:2
A Spartak-Miltenberg - VFB Stuttgart 0:2
A UltiMaTe BlIzZoRS - K.S.C 3:0
A FC Baller Mann - Hessen Horas 07 0:6
A SuS Westenholz - Fc Bayern 0:7
A Real de Madrid - Eintracht Kaimt 0:1
A BSV Anklam - 1.FC Master 0:1
A FC ESSEN - DSC Duisburg 0:0
A Dortmund 89 - Dortmund09 0:5
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers Fc Bayern,
13322 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel SG WAT 09 gegen BSV Anklam
nicht entgehen lassen
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 31.08.2008, 13:09.
Wieviel Zuschauer kommen bei euch so?? Bei mir waren es heute...
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers Fc Bayern, 12298 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel Fc Bayern gegen FC Baller Mann nicht entgehen lassen.
Fc Bayern5-0FC Baller Mann
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers Fc Bayern, 10092 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel tehkentechniker gegen FC Baller Mann nicht entgehen lassen.
Bei mir sind es also immer 5-stellige Zahlen. So gehört es sich auch für Bayern-Fans
A Croatia Reken - DSC Duisburg 0:0
A BSV Anklam - The Return of the living Dead 0:2
A UltiMaTe BlIzZoRS - Hessen Horas 07 0:3
A Real de Madrid - 1.FC Master 0:3
A Dortmund 89 - SG WAT 09 0:4
A FC Dream Team 2007 - Dortmund09 2:0
A FC Baller Mann - 1FC. C.Ronaldo 0:2
A uNafraid - Bieberer Kickers 0:1
A SuS Westenholz - tehkentechniker 0:1
A 1.FC.United Vietnam 07 - Spartak-Miltenberg 1:0
A Joqa Bonito - Vorwärts Scharnebeck 6:0
A SV Rot Weiß Höhmühlbach - VFB Stuttgart 0:0
A FC ESSEN - Fc Bayern 0:1
A FC Ballershausen - K.S.C 3:0
A 1.Fc Stick - TSG Strümpfelbach 1:3
A JeJuJe - Eintracht Kaimt 0:5
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers Fc Bayern, 12810 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel Fc Bayern gegen FC Ballershausen nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers Fc Bayern, 9092 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel Bieberer Kickers gegen Vorwärts Scharnebeck nicht entgehen lassen.
Ergebnis: 2:0
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers Fc Bayern, 9509 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel JeJuJe gegen 1.FC Master nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers Fc Bayern, 8584 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel Dortmund 89 gegen TSG Strümpfelbach nicht entgehen lassen.
FC Ballershausen - Hessen Horas 07
ueberraschungsergebnis 0:0
hab mich auch sehr gewundert. ein erneuter beweis dafür, dass wenn niemand den liveticker betätigt, ein 0:0 sehr wahrscheinlich ist, auch wenn der stärkenunterschied eindeutig ist
hab mich auch sehr gewundert. ein erneuter beweis dafür, dass wenn niemand den liveticker betätigt, ein 0:0 sehr wahrscheinlich ist, auch wenn der stärkenunterschied eindeutig ist
Ich bin gerade auch erst nach hause gekommen und habe den Live Ticker gerdückt ich habe aber gewonnen....
Kommentar