“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
So da das Tunier ja bald los geht bitte ich euch nochmals das der Spass im vordergrund steht und ihr mit einer Agressivität von 10 spielt wer ist dabei??
was ich net verstehe? es wird so oft gesagt im forum, dass die gesundheit keine rolle auf die leistung eines spielers hat. und dann soll man die aggro auf 10 runtersetzen. für mich ist das ein widerspruch. klärt mich mal bitte auf. auch ich weiß noch nicht alles
was ich net verstehe? es wird so oft gesagt im forum, dass die gesundheit keine rolle auf die leistung eines spielers hat. und dann soll man die aggro auf 10 runtersetzen. für mich ist das ein widerspruch. klärt mich mal bitte auf. auch ich weiß noch nicht alles
also pass auf ist ein spieler verletzt spielt er schlechter steigt schlechter da er ja kaputt getretten ist, und wer sagt es wäre nicht so labert großen mist :eek:
also pass auf ist ein spieler verletzt spielt er schlechter steigt schlechter da er ja kaputt getretten ist, und wer sagt es wäre nicht so labert großen mist :eek:
danke für die aufklärung...gibt einige die so einen mist behaupten
1. Fc Bayern Zum Thema Gesundheit:
2. Joqa Bonito
3. VFB Stuttgart
4. 1FC. C.Ronaldo
5. BSV Anklam 6. Real de Madrid 7. 1.FC.United Vietnam 07
8. FC Baller Mann
Ja, eine Tabelle zu führen ist schon schwer
Zum Thema Gesundheit:
Ich gehörde zum Kreis derer, die diesen Mist verbreiten. Gestützt sind diese "Behauptungen" auf Aussagen anderer. Schon oft konnte man lesen, dass Spieler trotz einer Gesundheit von 0 viele Tore schießen und ähnliches.
Ich konnte die Thesen nicht selber testen, da mir die Gesundheit meiner Spieler sehr am Herzen liegt . Allerdings bezweifel ich, dass die Gesundheit Steigerungen beeinflusst. Die "Matrix" auf der die Berechnung beruht wird diesen Wert wohl nicht abgleichen. Andernfalls müssten Spieler bei der nächtlichen Massage auch steigen. Ob es Einfluss auf das Spielergebnis hat, kann ich sagen, hier wäre die Berücksichtigung allerdings sinnvoll, genauso wie wie die der Formation. Aber das ist ein anderes Thema.
Lange Rede kurzer Sinn, Aggro 10 ist voll mein Ding
Zuletzt geändert von Hermann; 18.08.2008, 21:41.
Grund: Änderung der Liste. Doppelpost ;)
2. Joqa Bonito
3. VFB Stuttgart
4. 1FC. C.Ronaldo
5. BSV Anklam
6. Real de Madrid
7. 1.FC.United Vietnam 07
8. FC Baller Mann
9. Vorwärts Scharnebeck
na klar, Agro 10 wie immer aber beim Thema Gesundheit spricht Hermann mir aus der Seele aber egal - hat jeder seine Meinung
Nicht vergessen mit zu tippen, Keyman hat sich schließlich viel Mühe gegeben *respekt*
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
2. Joqa Bonito
3. VFB Stuttgart
4. 1FC. C.Ronaldo
5. BSV Anklam
6. Real de Madrid
7. 1.FC.United Vietnam 07
8. FC Baller Mann
9. Vorwärts Scharnebeck
na klar, Agro 10 wie immer aber beim Thema Gesundheit spricht Hermann mir aus der Seele aber egal - hat jeder seine Meinung
Nicht vergessen mit zu tippen, Keyman hat sich schließlich viel Mühe gegeben *respekt*
habe schon den 1. spieltag getippt. nicht einfach
aber wenn ich mir schon nicht im turnier den 1. platz holen kann, dann erst recht in tippspiel.
auch von mir großen respekt und dank an Keyman für die Tipprunde...jetzt nur noch die leute motivieren mitzutippen
2. Joqa Bonito
3. VFB Stuttgart
4. 1FC. C.Ronaldo
8. FC Baller Mann
Ja, eine Tabelle zu führen ist schon schwer
Zum Thema Gesundheit:
Ich gehörde zum Kreis derer, die diesen Mist verbreiten. Gestützt sind diese "Behauptungen" auf Aussagen anderer. Schon oft konnte man lesen, dass Spieler trotz einer Gesundheit von 0 viele Tore schießen und ähnliches.
Ich konnte die Thesen nicht selber testen, da mir die Gesundheit meiner Spieler sehr am Herzen liegt . Allerdings bezweifel ich, dass die Gesundheit Steigerungen beeinflusst. Die "Matrix" auf der die Berechnung beruht wird diesen Wert wohl nicht abgleichen. Andernfalls müssten Spieler bei der nächtlichen Massage auch steigen. Ob es Einfluss auf das Spielergebnis hat, kann ich sagen, hier wäre die Berücksichtigung allerdings sinnvoll, genauso wie wie die der Formation. Aber das ist ein anderes Thema.
Lange Rede kurzer Sinn, Aggro 10 ist voll mein Ding
sry wollte dir damit nicht auf den schlips treten habe nur mal meine erfahrungen geschrieben,aber wie ich sehe sind deine anders
2. Joqa Bonito
3. VFB Stuttgart
4. 1FC. C.Ronaldo
8. FC Baller Mann
9. UltiMaTe BlIzZoRS
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
2. Joqa Bonito
3. VFB Stuttgart
4. 1FC. C.Ronaldo
8. FC Baller Mann
9. UltiMaTe BlIzZoRS
10.Bad Buchau
Jungs denkt an das Tippspiel 14 Tipper sind bis jetzt dabei tipp muß
immer bis 12:00 abgeben werden und wenn ich nicht wieder in die Liste eingepflegt werde spiele ich mit
agrro 150
Dope alle Spieler
und 22 Spieler auf dem Platz sind dann auch aber sonst mache ich dann nichts
soll ja fair bleiben nur eben die 3 sachen
greetz
Key
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 21.08.2008, 20:21.
Kommentar