Das stimmt es sind top team dabei,aber wie es nun mal so im fussball ist.selbst der beste hat mal einen schlechten Tag.:p
Fc Bayern Cup1 (Rede ecke für Teilnehmer...)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _cyrix_ Beitrag anzeigenBSV Anklam --> Werde dort wohl inner 20er abschneiden...
Aber ich freu mich drauf und spiele immer nur mit Agg. 10!sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Yakub Beitrag anzeigenWie macht der FC Bayern nimmt der jetzt die als nächstes in der liste stehen ins turnier oder löst er aussigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenGeht es dir zu gut oder was möchtest du:mad:
Warum Habe ich was falsches gesagt wieso regst du dich auf des war ja nur ne frage weil ich es nicht weiss wie du es machst
Kommentar
-
-
Zitat von Yakub Beitrag anzeigenwieso was habe ich gessagt ich wollte nur wissen wie du es machst ob du es auslost oder die Teams nach der reihe in der liste einlädst.
Warum Habe ich was falsches gesagt wieso regst du dich auf des war ja nur ne frage weil ich es nicht weiss wie du es machst
aso ok dann sry hab es wohl falsch verstanden
ich löse es aus und da ich noch Pn verschickt habe müssen wir erstmal warten oksigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenWat wer bist du denn:eek: du kommst hier nicht rein
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenGeht es dir zu gut oder was möchtest du:mad:
Zitat von Yakub Beitrag anzeigenwieso was habe ich gessagt ich wollte nur wissen wie du es machst ob du es auslost oder die Teams nach der reihe in der liste einlädst.
Kommentar
-
-
Zitat von _cyrix_ Beitrag anzeigenBin schon drinnen :-) Bitte nicht wieder rauswerfen *fg*
Lieb Sein ...
bleibt ruhig, atmet tief durch, er hat ein system, dieses zieht er durch...
Kommentar
-
-
Zitat von Yakub Beitrag anzeigenheee ich kapier grad nichts werr bist du ???sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Yakub Beitrag anzeigenheee ich kapier grad nichts werr bist du ???
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenLass ihn einfach.
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenDas ist meine Rechte Hand
Kommentar
-
-
alex will also ein banner...
als bvb fan...
hier!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenalex will also ein banner...
als bvb fan...
hier!
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenDas ist meine Rechte Hand
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ...
bisher angemeldete Teilnehmer (24/32)sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Diese mannschaften sind bereits angemeldet
Fc Bayern , Real de Madrid , Hessen Horas 07 , FC Dream Team 2007 , JeJuJe , 1FC. C.Ronaldo , Joqa Bonito , Spartak-Miltenberg , uNafraid , SV Rot Weiß Höhmühlbach , Bieberer Kickers , 1.FC.United Vietnam 07 , Vorwärts Scharnebeck , FC Baller Mann , Eintracht Kaimt , SuS Westenholz , Dortmund09 , UltiMaTe BlIzZoRS , 1.FC Master , FC ESSEN , SG WAT 09 , FC Ballershausen , The Return of the living Dead , TSG Strümpfelbach , 1.Fc Stick , BSV Anklam , K.S.C , Dortmund 89sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Teilnehmer (30/32) Fc Bayern , Real de Madrid , Hessen Horas 07 , FC Dream Team 2007 , tehkentechniker , JeJuJe , 1FC. C.Ronaldo , Joqa Bonito , Spartak-Miltenberg , uNafraid , SV Rot Weiß Höhmühlbach , Bieberer Kickers , 1.FC.United Vietnam 07 , Vorwärts Scharnebeck , FC Baller Mann , Eintracht Kaimt , SuS Westenholz , Dortmund09 , UltiMaTe BlIzZoRS , 1.FC Master , FC ESSEN , SG WAT 09 , FC Ballershausen , The Return of the living Dead , TSG Strümpfelbach , 1.Fc Stick , DSC Duisburg , BSV Anklam , K.S.C , Dortmund 89
Kommentar
-
-
Fc Bayern , Real de Madrid , Hessen Horas 07 , FC Dream Team 2007 , tehkentechniker , JeJuJe , 1FC. C.Ronaldo , Joqa Bonito , Spartak-Miltenberg , uNafraid , SV Rot Weiß Höhmühlbach , Bieberer Kickers , 1.FC.United Vietnam 07 , Vorwärts Scharnebeck , FC Baller Mann , Eintracht Kaimt , SuS Westenholz , Dortmund09 , UltiMaTe BlIzZoRS , 1.FC Master , FC ESSEN , SG WAT 09 , FC Ballershausen , The Return of the living Dead , TSG Strümpfelbach , 1.Fc Stick , DSC Duisburg , BSV Anklam , K.S.C , Dortmund 89
Teilnehmer (30/32)sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenFc Bayern , Real de Madrid , Hessen Horas 07 , FC Dream Team 2007 , tehkentechniker , JeJuJe , 1FC. C.Ronaldo , Joqa Bonito , Spartak-Miltenberg , uNafraid , SV Rot Weiß Höhmühlbach , Bieberer Kickers , 1.FC.United Vietnam 07 , Vorwärts Scharnebeck , FC Baller Mann , Eintracht Kaimt , SuS Westenholz , Dortmund09 , UltiMaTe BlIzZoRS , 1.FC Master , FC ESSEN , SG WAT 09 , FC Ballershausen , The Return of the living Dead , TSG Strümpfelbach , 1.Fc Stick , DSC Duisburg , BSV Anklam , K.S.C , Dortmund 89
Teilnehmer (30/32)
Mein Turnierziel ist ein 2-stelliger Platz der mit einer 2 beginnt. Danach träume ich von der 1 und befürchte die 9
Kommentar
-
-
Zitat von christoph-s Beitrag anzeigenWürde auch gerne mit machen aber ich finde das PW nicht!
Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg Christoph-s (FC Maulhelden 01)sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Alles klar! Hättest ja auch schreiben können das ich da eh nicht mit spielen kann!!!!!Zuletzt geändert von christoph-s; 10.08.2008, 15:41.
Kommentar
-
Kommentar