mich belustigt das ergebnis. endlich mal eine überraschung
ich wohn zwischen trier und koblenz.. und find die dadurch natürlich gut
war auch schon paarmal im oberwerth... naja... die hätten's sowieso nicht ins finale geschafft
genau, da soll lieber der Club (Nürnberg) wieder 1.BL spielen^^ :p
die schlechteste leistung kam aber von mario gomez alter war der heute schlecht der hat ja nur chancen vergeben (5 meter vorm tor--> drüber) (4 meter vorm tor--> tw angeschossen)
die schlechteste leistung kam aber von mario gomez alter war der heute schlecht der hat ja nur chancen vergeben (5 meter vorm tor--> drüber) (4 meter vorm tor--> tw angeschossen)
ohne scheiß. schon bevor der kommentator das mit dem österreich-spiel gesagt hat, habe ich schon an dieses spiel gedacht. fast genau die gleiche szene, wo gomez den ball aus einem meter entfernung über das tor haut
so einer wird bei bayern nur ersatzbank spielen. der soll bleiben wo er ist
Naja aber nach jedem Sieg wo nicht dominiert wurde heißt es war alles nur Glück... Ich denk da mal an den HSV die hatten auch Probleme mit Ingolstadt....
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Naja aber nach jedem Sieg wo nicht dominiert wurde heißt es war alles nur Glück... Ich denk da mal an den HSV die hatten auch Probleme mit Ingolstadt....
Ingolstadt 2.Liga Erfurt 3.Liga
HSV 1Gegentor Bayern 3 Gegentore
Was sagt uns das die Barzis müssen noch ordentlich trainieren um gegen den HSV zu bestehen
Ingolstadt 2.Liga Erfurt 3.Liga
HSV 1Gegentor Bayern 3 Gegentore
Was sagt uns das die Barzis müssen noch ordentlich trainieren um gegen den HSV zu bestehen
Und wir gewinnnen gegen euch halt 6:5 ....
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar