Hallo hab ne frage unszwar ab welche liga darf man im DFB-Pokal mitmachen
und macht SSV Reutlingen mit.
Ich würde mich über ne ANtwort riesig freuen.
Gruß
Yakub
dfb pokal spielen hat mit der liga nichts zu tun. man muss sich über regionale wettbewerbe qualifizieren. man kann theoretisch auch in der kreisliga c teilnehmen. bielefeld z.b. spielt in der 7. liga
ich hab grad mal geguckt, was das bisherige rekordergbenis im dfb-pokal war, hab aber nix gefunden. kann mir mal jemand helfen?
vllt knackt gladbach ja diese bestmarke
ich schau mir das einzelspiel gerade auf premiere an. fichte ist grottenschlecht. so ein auftreten ist nur peinlich, selbst für die 7. liga wäre das unwürdig. ein wild zerstreuter haufen von amateurspielern läuft ohne ordnung über den platz. es ist lustig mitanzusehen. ganz selten sind sie mit ball in gladbachs hälfte oder haben überhaupt mal ballbesitz
ich schau mir das einzelspiel gerade auf premiere an. fichte ist grottenschlecht. so ein auftreten ist nur peinlich, selbst für die 7. liga wäre das unwürdig. ein wild zerstreuter haufen von amateurspielern läuft ohne ordnung über den platz. es ist lustig mitanzusehen. ganz selten sind sie mit ball in gladbachs hälfte oder haben überhaupt mal ballbesitz
Den höchsten Heimsieg in einem Hauptrundenspiel um den deutschen Vereinspokal erzielte der damalige Meister der Gauliga Württemberg, die Stuttgarter Kickers, mit 17:0 im Tschammerpokal 1940/41 gegen den damaligen badischen Zweitligisten VfB 05 Knielingen (heute Kreisliga Karlsruhe). Den höchsten Auswärtssieg landete der FC Bayern München gegen die Amateure der DJK Waldberg mit 16:1 am 15. August 1997.
wenn gladbach so weiter trifft knacken sie den rekord
Rote Karte für Sadrijaj (Dortmund) Sadrijaj wird in der 70. Minute eingewechselt. 10 Sekunden später grätscht er mit gestrecktem Bein Essens Bührer an der Mittellinie um. Rote Karte, Feierabend!
Rote Karte für Sadrijaj (Dortmund) Sadrijaj wird in der 70. Minute eingewechselt. 10 Sekunden später grätscht er mit gestrecktem Bein Essens Bührer an der Mittellinie um. Rote Karte, Feierabend!
Kommentar