Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[KRITIK] Spam!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [KRITIK] Spam!

    Diese kritik geht in erster Linie an User, aber auch an die verantwortlichen Mods, die nicht eingreifen..

    der bereich "Fragen zum Spiel" eskaliert ins unertragbare! die beitragssammler sind unglaublich häufig geworden!

    1.
    2.
    bei diesen beiden exemplaren handelt es sich ertsens um threads die niemals in diesen bereich gehören..
    aber später wird keine klärung der frage mehr drauß, sondern eine schöner netter plausch
    das geht ganich leute!
    genauso schlimm is dann aber auch, dass imemrnoch keion mod es geschafft hat, den ganzen da mal zu sagen was sache is
    , und den thread zu verschieben!

    meiner meinung nach wäre es für eine extra regel bzw eine erklärung, was reingehört, für den bereich "Fragen zum Spiel

    soweit ich mitgegriegt habe nämlich:

    • keine unnötigen Fragen stellen! erst mal FAQ und SuFu benutzen, wie auch den menschenverstand!
    • fargen zu fcup tools!
    • nur fragen zum spielgeschehen bei fcup
    • entscheidungen rund ums managerwesen können euch nicht abgenommen werden!
    • keine diskussionen, nur klare stellungsnahmen, bei denen man sich 100 pro sicher ist!
    • in der frage möglichst alles sofort sagen, damit man keine 4 anläufe braucht (meiner meinung nach auch spam!!)
    • sobald die antwort gegeben wurde nciht nochmal mit andren worten wiederholen (Spam!)!

    €: weitere threads:
    3. nicht ganz gelesen, aber einfach lächerlich
    4. : bei der einfachsten frage der welt, bei der es nur eine antwort gibt (!), kommen 5 antworten zusammen
    Zuletzt geändert von Mojoe; 13.07.2010, 19:39. Grund: weitere beispiele zugefügt
    sigpic

    #2
    Leider kann ich nur teilweise zustimmen!

    Völlig richtig finde ich es, einem neu hinzugekommenen Spieler weiterzuhelfen, selbst wenn er die Antwort irgendwo hätte finden können. Es ist schon ein wenig kompliziert, wenn man sich als Anfänger erst einmal zurechtfinden muss. Und nur einen lapidaren Verweis auf die FAQ zu erhalten, finde ich - gelinde gesagt - unhöflich.

    Ganz anders verhält es sich mit völlig abwegigen Fragestellungen - wie etwa "wer wird nächster Deutscher Meister" oder "wie viele User hat FCup".

    Richtig aggressiv werde ich, wenn ich lese, wie der xte User genau die selbe Antwort auf eine Frage gibt wie alle anderen zuvor, die diese Frage bereits beantwortet haben. Da glaube ich auch, dass solche Leute nur Beiträge sammeln wollen oder - was fast noch schlimmer ist - sie haben nur den Eingangspost gelesen und ignorieren schlichtweg alles, was inzwischen darauf geantwortet wurde. Das ist dumm, dreist und frech! Hier sollte die Moderation viel härter durchgreifen und mit Verwarnungen und Strafen arbeiten. Dies führt ansonsten nämlich dazu, dass das Forum einfach nicht mehr gelesen wird, denn wer will schon immer wieder dasselbe (übrigens immer wieder von den selben Leuten) lesen.

    Es gibt einige User, die auf jede Frage antworten, egal wie oft sie bereits im selben Thread beantwortet wurde. Diese User schaden dem Forum. Sie gehören gesperrt!

    Olleicke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
      Leider kann ich nur teilweise zustimmen!

      Völlig richtig finde ich es, einem neu hinzugekommenen Spieler weiterzuhelfen, selbst wenn er die Antwort irgendwo hätte finden können. Es ist schon ein wenig kompliziert, wenn man sich als Anfänger erst einmal zurechtfinden muss. Und nur einen lapidaren Verweis auf die FAQ zu erhalten, finde ich - gelinde gesagt - unhöflich.

      Ganz anders verhält es sich mit völlig abwegigen Fragestellungen - wie etwa "wer wird nächster Deutscher Meister" oder "wie viele User hat FCup".

      Richtig aggressiv werde ich, wenn ich lese, wie der xte User genau die selbe Antwort auf eine Frage gibt wie alle anderen zuvor, die diese Frage bereits beantwortet haben. Da glaube ich auch, dass solche Leute nur Beiträge sammeln wollen oder - was fast noch schlimmer ist - sie haben nur den Eingangspost gelesen und ignorieren schlichtweg alles, was inzwischen darauf geantwortet wurde. Das ist dumm, dreist und frech! Hier sollte die Moderation viel härter durchgreifen und mit Verwarnungen und Strafen arbeiten. Dies führt ansonsten nämlich dazu, dass das Forum einfach nicht mehr gelesen wird, denn wer will schon immer wieder dasselbe (übrigens immer wieder von den selben Leuten) lesen.

      Es gibt einige User, die auf jede Frage antworten, egal wie oft sie bereits im selben Thread beantwortet wurde. Diese User schaden dem Forum. Sie gehören gesperrt!

      Olleicke
      naja direkt ne sperre wäre ev. zu hart..
      aber es gibt echt so um die 10 user die nur nur nur spamen!
      und besonders das wiederholen nervt..
      eigentlich dürfte es zu jeden thema genau eine antwort geben!
      was auch ein wenig stört, ist das beliebte "ok danke" ..
      entweder lassen, oder den ausgangspost editieren.. denn sowas kommt nie gut.. kann sein, dass die mods es im nachhinein entsorgen, wenn, dann sorry!

      bei deinem ersten abschnitt stimme ich dir zu! es ist durchaus verständlich, dass auch - für erfahrenere user - etwas einfachere fragen entstehen, die teils unnötig erweisen, ein link zur FAQ sollte dort reichen
      jeodch auch hier: wenn z.b. der erste antworter die FAQ zitiert etc. kommen trotzdem immer und immer weitere posts danach zu stande!
      bitte leute lasst das!!
      und ich bitte mods dies den usern anzumerken, und bei wiederholungen zu bestrafen!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ich glaube ein Anfang wäre schon damit gemacht den Beitragzähler abzuschaffen. Vielen geht es meiner Meinung nach nur darum mit die höchste zahl zu haben und schrieben nur irgendwas schnell hin oder wiederholen den Vorgänger

        Kommentar


          #5
          Zitat von zworn Beitrag anzeigen
          ich glaube ein Anfang wäre schon damit gemacht den Beitragzähler abzuschaffen. Vielen geht es meiner Meinung nach nur darum mit die höchste zahl zu haben und schrieben nur irgendwas schnell hin oder wiederholen den Vorgänger
          ja definitiv..
          nur weiterhin glaube ich auch, dass so einiges kaputt gemacht würde..
          ich könnte mir vorstellen, dass so aktivität verloren geht, und man zum beispiel garkeine antwerten bekommt..
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            Diese kritik geht in erster Linie an User, aber auch an die verantwortlichen Mods, die nicht eingreifen..

            der bereich "Fragen zum Spiel" eskaliert ins unertragbare! die beitragssammler sind unglaublich häufig geworden!

            1.
            2.
            bei diesen beiden exemplaren handelt es sich ertsens um threads die niemals in diesen bereich gehören..
            aber später wird keine klärung der frage mehr drauß, sondern eine schöner netter plausch
            das geht ganich leute!
            genauso schlimm is dann aber auch, dass imemrnoch keion mod es geschafft hat, den ganzen da mal zu sagen was sache is
            , und den thread zu verschieben!

            meiner meinung nach wäre es für eine extra regel bzw eine erklärung, was reingehört, für den bereich "Fragen zum Spiel

            soweit ich mitgegriegt habe nämlich:

            • keine unnötigen Fragen stellen! erst mal FAQ und SuFu benutzen, wie auch den menschenverstand!
            • fargen zu fcup tools!
            • nur fragen zum spielgeschehen bei fcup
            • entscheidungen rund ums managerwesen können euch nicht abgenommen werden!
            • keine diskussionen, nur klare stellungsnahmen, bei denen man sich 100 pro sicher ist!
            • in der frage möglichst alles sofort sagen, damit man keine 4 anläufe braucht (meiner meinung nach auch spam!!)
            • sobald die antwort gegeben wurde nciht nochmal mit andren worten wiederholen (Spam!)!

            €: weitere threads:
            3. nicht ganz gelesen, aber einfach lächerlich
            4. : bei der einfachsten frage der welt, bei der es nur eine antwort gibt (!), kommen 5 antworten zusammen

            ich muss leider sagen das ich dich auch nicht ganz verstehe wie bei punkt 3 (von dir als beispiel)
            wenn du auf denn gehen würdest wo die frage gestehlt hat würdest du sehen das er neu ist und du hast als neuling bestimmt auch mal eine frage gestehlt wo für die damals Lächerlich war.

            jeder kann fragen was er will wenn jetzt einer wießen will wie viel user es in diesem game gibt bitte ist das so schlimm für dich

            klar könten die erstmahl die sufu benutzen aber wie gesagt sie sind neu und kennen sich nicht so gut im forum aus.

            klar sind manchmal viele lächerliche fragen dabei,aber was willst du machen (bzw. als mod oder Linienrichter) spärren :mad:

            jeder meldet sich erstmahl im forum an weil er eine frage zum game hat und der hat auch ein recht die antwort zu bekommen in meinem auge

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
              ich muss leider sagen das ich dich auch nicht ganz verstehe wie bei punkt 3 (von dir als beispiel)
              wenn du auf denn gehen würdest wo die frage gestehlt hat würdest du sehen das er neu ist und du hast als neuling bestimmt auch mal eine frage gestehlt wo für die damals Lächerlich war.

              jeder kann fragen was er will wenn jetzt einer wießen will wie viel user es in diesem game gibt bitte ist das so schlimm für dich

              klar könten die erstmahl die sufu benutzen aber wie gesagt sie sind neu und kennen sich nicht so gut im forum aus.

              klar sind manchmal viele lächerliche fragen dabei,aber was willst du machen (bzw. als mod oder Linienrichter) spärren :mad:

              jeder meldet sich erstmahl im forum an weil er eine frage zum game hat und der hat auch ein recht die antwort zu bekommen in meinem auge
              da hast du sicherlich recht..
              natürlich entsethen auch unnötige fragen..
              was mich eher stört sind die antworten..
              zu den einfachsten themen weit über 5 antworten, obwohl es eine tun sollte..
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                da hast du sicherlich recht..
                natürlich entsethen auch unnötige fragen..
                was mich eher stört sind die antworten..
                zu den einfachsten themen weit über 5 antworten, obwohl es eine tun sollte..

                da gebe ich dir recht ich meine es ist ok wenn man schreibt und sieht dann das 2 beiträge gleichzeitig geschrieben wurden oder ne minute unterschied ist ist auch ok war einer halt schneller kann man nichts machen aber wenn da schon ein oder zwei antworten draufgegeben wurden und nach einer stunde kommt noch einer wo seinen käse dazugibt das nervt wirklich
                Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 16.07.2010, 21:10.

                Kommentar

                Lädt...
                X