Diese kritik geht in erster Linie an User, aber auch an die verantwortlichen Mods, die nicht eingreifen..
der bereich "Fragen zum Spiel" eskaliert ins unertragbare! die beitragssammler sind unglaublich häufig geworden!
1.
2.
bei diesen beiden exemplaren handelt es sich ertsens um threads die niemals in diesen bereich gehören..
aber später wird keine klärung der frage mehr drauß, sondern eine schöner netter plausch
das geht ganich leute!
genauso schlimm is dann aber auch, dass imemrnoch keion mod es geschafft hat, den ganzen da mal zu sagen was sache is
, und den thread zu verschieben!
meiner meinung nach wäre es für eine extra regel bzw eine erklärung, was reingehört, für den bereich "Fragen zum Spiel
soweit ich mitgegriegt habe nämlich:
€: weitere threads:
3. nicht ganz gelesen, aber einfach lächerlich
4. : bei der einfachsten frage der welt, bei der es nur eine antwort gibt (!), kommen 5 antworten zusammen
der bereich "Fragen zum Spiel" eskaliert ins unertragbare! die beitragssammler sind unglaublich häufig geworden!
1.
2.
bei diesen beiden exemplaren handelt es sich ertsens um threads die niemals in diesen bereich gehören..
aber später wird keine klärung der frage mehr drauß, sondern eine schöner netter plausch
das geht ganich leute!
genauso schlimm is dann aber auch, dass imemrnoch keion mod es geschafft hat, den ganzen da mal zu sagen was sache is
, und den thread zu verschieben!
meiner meinung nach wäre es für eine extra regel bzw eine erklärung, was reingehört, für den bereich "Fragen zum Spiel
soweit ich mitgegriegt habe nämlich:
- keine unnötigen Fragen stellen! erst mal FAQ und SuFu benutzen, wie auch den menschenverstand!
- fargen zu fcup tools!
- nur fragen zum spielgeschehen bei fcup
- entscheidungen rund ums managerwesen können euch nicht abgenommen werden!
- keine diskussionen, nur klare stellungsnahmen, bei denen man sich 100 pro sicher ist!
- in der frage möglichst alles sofort sagen, damit man keine 4 anläufe braucht (meiner meinung nach auch spam!!)
- sobald die antwort gegeben wurde nciht nochmal mit andren worten wiederholen (Spam!)!
€: weitere threads:
3. nicht ganz gelesen, aber einfach lächerlich
4. : bei der einfachsten frage der welt, bei der es nur eine antwort gibt (!), kommen 5 antworten zusammen
Kommentar