Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Fc2 Super League!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von mannne Beitrag anzeigen
    hast du nun die cola erfunden
    Muss man immer weiter sticheln?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
      Muss man immer weiter sticheln?
      gegen ronaldo???? joah hats nicht anders verdient

      Kommentar


        #33
        Mir gehts hier nicht um einzelne Leute...Klärt eure Probleme doch per pn!Das ist NUR ein Turnier!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
          Ey was willst du eigentlich?Heul dich doch voll,aber greife mich nicht an!Ich bin Ausrichter und nicht der Erfinder des Turniers,also greife mich nicht an.Ich war soweit ich weiß noch nie bei euch im Forum und wenn ich mir es so recht überlege ist es gut so,wenn es da so zugeht...

          Sowas ist erbärmlich...Erst denken dann schreiben!
          so, so du warst also noch nie im nordkurve forum....

          Profil für Marcel Aust · E-Mail
          Homepage Name Titel Geschriebene Beiträge 1 Beschäftigung Hobbies Ort Biographie ICQ Nummer Registriert am 27.05.2008 Geburtstag
          Fussballcup-Team
          Letzte Aktivität 03.07.2008 18:20


          Kommentar


            #35
            Soweit ich weiß!Bin ich vielen foren...Außerdem siehste 3.7 und das ist weiter weg als 2wochen!War da als Psycho Mod wurde fällt mir ein...Dennoch bin ich nur Ausrichter und lasse mich deswegen nicht von dir anmachen!

            Kommentar


              #36
              ist hier jetzt zickenterror wegen so nen sch...??!!
              >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

              Kommentar


                #37
                Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                ist hier jetzt zickenterror wegen so nen sch...??!!

                Frag mal den Borussia Typi da!

                Kommentar


                  #38
                  meine kritik richtete sich auch gegen den angeblichen "erfinder" der sich aber mal wieder zu weit aus dem fenster gelehnt hat, schon den js verleih hat er uns nachgemacht und ist damit gnadenlos gescheitert,ihm geht es also scheinbar nur darum gegen das nordkurve forum zu arbeiten und merkt in seiner grenzenlosen naivität nicht einmal das er genau das gegenteil bewirkt.
                  und das dieses hier schon seit 2 wochen in planung sein soll, das soll er lieber seiner oma erzählen denn das können nur an altersdemenz leidende glauben.


                  Kommentar


                    #39
                    letztendlich ist es doch egal, wer wann wie im nordkurve-forum war... marcel kann nichts dafür, er hat sich lediglich als ausrichter angeboten, mehr nicht.. das mit dem turnier ging von ronaldo aus, ob er die idee nun vom nk-forum hat kann man sehen wie man will..
                    ich denke ehrlich gesagt auch, dass es von dort kommt, aber nun gut.. vll war es nur ein seltsamer zufall..
                    frank, du weißt es und bestimmt noch hunderte andere, wo die idee ihren ursprung hatte..

                    streit ist hier trotzdem sinnlos, weil es immer zwei seiten gibt die sich verhärten, kurz: keiner wird hier nachgeben!

                    ich denke, dass das turnier der nordkurve sehr erfolgreich sein wird und ich denke auch, dass das von ronaldo seinen lauf nehmen wird...

                    also gibt es eig. keine großen probleme, außer das eigene ego der beteiligten.. welches ich ganz gut nachvollziehen kann..^^
                    Zuletzt geändert von diRtY~beRliN; 08.08.2008, 21:59.


                    Kommentar


                      #40
                      also mir ist es egal was ihr da habt oder wer was erfundne hat.
                      Ich finde es nur schade das ich nicht am Turnier teilnehmen darf.
                      Denn ich würde es falls es nicht mit dem anderem Turnier kollidiert.

                      Also wenn es kein persönlicher Grund ist, dann wüsste ich gern den Grund für diese Regel.


                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Warum dürfen denn keine nordkurve member mitmachen ?
                        Meine Homepage:
                        http://www.eintracht-holzen.de.tl

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                          meine kritik richtete sich auch gegen den angeblichen "erfinder" der sich aber mal wieder zu weit aus dem fenster gelehnt hat, schon den js verleih hat er uns nachgemacht und ist damit gnadenlos gescheitert,ihm geht es also scheinbar nur darum gegen das nordkurve forum zu arbeiten und merkt in seiner grenzenlosen naivität nicht einmal das er genau das gegenteil bewirkt.
                          und das dieses hier schon seit 2 wochen in planung sein soll, das soll er lieber seiner oma erzählen denn das können nur an altersdemenz leidende glauben.
                          Dann bedenke mal deine Wortwahl wo nur die Rede von euch etc ist!

                          c.ronaldo hat mir schon mitte juni davon erzählt,aber er hat geplant ohne es hier gleich präsent zu machen.Man muss nicht alles abkupfern,soll vorkommen das man leicht Ideen mit Turnieren hat!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigen
                            letztendlich ist es doch egal, wer wann wie im nordkurve-forum war... marcel kann nichts dafür, er hat sich lediglich als ausrichter angeboten, mehr nicht.. das mit dem turnier ging von ronaldo aus, ob er die idee nun vom nk-forum hat kann man sehen wie man will, ich denke ehrlich gesagt auch, dass es von dort kommt, aber nun gut.. vll war es nur ein seltsamer zufall..
                            frank, du weißt es und bestimmt noch hunderte andere, wo die idee ihren ursprung hatte..

                            streit ist hier trotzdem sinnlos, weil es immer zwei seiten gibt die sich verhärten, kurz: keiner wird hier nachgeben!

                            ich denke das das turnier der nordkurve sehr erfolgreich sein wird und ich denk auch, das das von ronaldo seinen lauf nehemen wird...

                            also gibt es eig keine großen probleme, außer das eigene ego der beteiligten.. welches ich ganz gut nachvollziehen kann..^^
                            hast recht, wenn er sich als ausrichter angeboten hat dann ist er eben auf einen möchtegern reingefallen.
                            aber das ändert nicht´s an der tatsache das a: die regel eine absolute frechheit ist und b: diese nachmacherei von dem einfach nur eine kranke profilierungssucht ist mit dem ziel dem nordkurve forum zu schaden


                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                              Dann bedenke mal deine Wortwahl wo nur die Rede von euch etc ist!

                              c.ronaldo hat mir schon mitte juni davon erzählt,aber er hat geplant ohne es hier gleich präsent zu machen.Man muss nicht alles abkupfern,soll vorkommen das man leicht Ideen mit Turnieren hat!
                              mitte juni, ne ist klar und wie seltsam das wieder einmal alles 1:1 bei uns seit heute morgen schon drin steht und wieder mal seltsamerweise am gleichen tag...


                              Kommentar


                                #45
                                @ronaldo wieso darf denn kein nordkurve member mitmachen ?
                                Meine Homepage:
                                http://www.eintracht-holzen.de.tl

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                  hast recht, wenn er sich als ausrichter angeboten hat dann ist er eben auf einen möchtegern reingefallen.
                                  aber das ändert nicht´s an der tatsache das a: die regel eine absolute frechheit ist und b: diese nachmacherei von dem einfach nur eine kranke profilierungssucht ist mit dem ziel dem nordkurve forum zu schaden
                                  Kann das sein das du Verfolgungswahn hast?

                                  Wenn ihr euer Turnier macht dann werden Nordkurvler teilnehmen und wenn c.ronaldos Turnier stattfindet nehmen die Teil die Bock haben,wo ist da dein Problem?

                                  Hast du kein Real Life sodass du dich Freitags um 23 Uhr über son einen scheiß aufregen musst?

                                  Bei sowas platzt mir echt der Kragen...FCup ist ein Spiel!

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                    mitte juni, ne ist klar und wie seltsam das wieder einmal alles 1:1 bei uns seit heute morgen schon drin steht und wieder mal seltsamerweise am gleichen tag...

                                    Ganz ruhig lesen dann schreiben!Gestern wurden schon Ausrichter im Forum gesucht!

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                      Ganz ruhig lesen dann schreiben!Gestern wurden schon Ausrichter im Forum gesucht!
                                      ja klar, weil bei uns schon seit weit über einer woche die anmeldungsliste geführt wird....

                                      und verfolgungswahn habe ich mit sicherheit nicht,ich finde es einfach erbärmlich das sobald bei uns was neues gemacht wird sofort irgendeiner kommt und das hier auch aufführt und behauptet es wäre schon ewig in planung oder sonst was...einfach nur noch lächerlich


                                      Kommentar


                                        #49
                                        Hmmm das Turnier baut sowieso auf die CL auf,also habt ihr das von denen geklaut!Soll Berlin jetzt kommen und losschreien?

                                        Man das ist ein Spiel und du bist 41,hast du da nichts besseres zu tun als dich über so etwas aufzuregen?Deshalb bekommst trotzdem dein Gehalt...Verstehe echt nicht wieso man sich so aufregt!

                                        Naja lass mich jetzt damit in Ruhe,ich richte aus,der rest ist mir Latte!

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Anscheinend gibts da keinen vernünftigen Grund für...
                                          Meine Homepage:
                                          http://www.eintracht-holzen.de.tl

                                          Kommentar


                                            #51
                                            @ Aust verstehst du nicht, dass man wütend und auch vlt enttäuscht ist, wenn man sein eigenes Forum aufbaut, viel Arbeit reinsteckt und dann sieht das alles einfach kopiert wird... Also ich kann das sehr gut nachvollziehen und bin der meinung das das eigentlich jeder gesunde Menschenverstand schaffen sollte...
                                            Meine Homepage:
                                            http://www.eintracht-holzen.de.tl

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                              Hmmm das Turnier baut sowieso auf die CL auf,also habt ihr das von denen geklaut!Soll Berlin jetzt kommen und losschreien?

                                              Man das ist ein Spiel und du bist 41,hast du da nichts besseres zu tun als dich über so etwas aufzuregen?Deshalb bekommst trotzdem dein Gehalt...Verstehe echt nicht wieso man sich so aufregt!

                                              Naja lass mich jetzt damit in Ruhe,ich richte aus,der rest ist mir Latte!
                                              Berlin wird mit sicherheit nichts sagen und auch ich nicht

                                              @Frank hole mal Tief luft denk an dein Herz
                                              sigpic

                                              R.I.P. Michael Scofield

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von mor!tz Beitrag anzeigen
                                                @ Aust verstehst du nicht, dass man wütend und auch vlt enttäuscht ist, wenn man sein eigenes Forum aufbaut, viel Arbeit reinsteckt und dann sieht das alles einfach kopiert wird... Also ich kann das sehr gut nachvollziehen und bin der meinung das das eigentlich jeder gesunde Menschenverstand schaffen sollte...
                                                Denke das hilft:

                                                http://www.spielsucht-therapie.de/

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                                  Berlin wird mit sicherheit nichts sagen und auch ich nicht

                                                  @Frank hole mal Tief luft denk an dein Herz
                                                  War nur ein Beispiel,ich weiß das es nicht kommen würde!

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    :-D jetzt wirds aber arm... ich glaub man kann auch in ein Forum viel Arbeit reinstecken ohne süchtig zu sein...scheinbar hast du kein vernünftiges Argument und musst irgn nen Kack posten...
                                                    Meine Homepage:
                                                    http://www.eintracht-holzen.de.tl

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                      Wie kann ich an der Super League teilnehmen??
                                                      Du gehörst nicht zur Nordkurve : )



                                                      hi hab wohl nicht richtig gelesen
                                                      bin dort auch angemeldet

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                                        ich glaube diese frechheit werde ich mir nicht gefallen lassen müßen und das wird ein nachspiel haben, versprochen!


                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          reusper
                                                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von mor!tz Beitrag anzeigen
                                                            :-D jetzt wirds aber arm... ich glaub man kann auch in ein Forum viel Arbeit reinstecken ohne süchtig zu sein...scheinbar hast du kein vernünftiges Argument und musst irgn nen Kack posten...
                                                            Oh man keine Lust meinen Freitag Abend mit so einem Müll zu verbringen!

                                                            Lächerlich was ihr treibt,keiner hat dich gefragt...Immer muss einer hier was zu sagen haben...Einfach mal Klappe halten würde viel bringen!

                                                            Und jetzt lasst mich endgültig mit dem Mist in Ruhe!

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Ich kann mich doch auch zu dem Thema äußern ? Hat dich jemand gefragt ?


                                                              Aber ich halte mich jetzt auch ma daraus....muss mich echt nicht mit solchen leuten abgeben...
                                                              Zuletzt geändert von mor!tz; 08.08.2008, 22:22.
                                                              Meine Homepage:
                                                              http://www.eintracht-holzen.de.tl

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X