Wenn mir langweilig ist guck ich alles.
Olympia - Welche Sportart zieht ihr euch rein ?
Einklappen
X
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenFussball Handball Basketball und wenn ich es erwische Judo
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhast du die kämpf von baschin heute morgen gesehen? .. echt schade, zwei mal so knapp verloren .. machst du auch judo?
hehe taekwondo ist viel spannender guckt euch das ansigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenhehe taekwondo ist viel spannender guckt euch das anZitat von K-won Beitrag anzeigenJudo läuft grade
ion EUROSPORT
ich guck judo gerade auf dem zdf-infokanal .. da läuft das schon seit ner 3/4-stunde ..
jetzt ists ja aber nur noch ein kampf ..Zuletzt geändert von apple-eater; 09.08.2008, 20:30.
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen2 x die Woche seit 1 Jahr ungefähr, es wird immer besser.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenalter schwede.. unsre hockey damen spielen verdammt gut
Jo 5:1 .... Aber Basketball USA-China ist auch nice ...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenwas kommt den heute noch
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenheute kommt bestimmt nichts mehr^^ ... bei denen ists 2 uhr in der nachtHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenwas kommt den heute nochsigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
wer ein braucht bitte melden
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenheut um 2.15 oder 2.30 hockey mit der uhrzeit bin ich mir nich sicherHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigendankesigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenweiß irgendwer,wann und auf welchem kanal man den olympischen-handball im öffentlichen fernsehen sehen kann?sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenam dienstag in ARD oder ZDF(Männer)gegen island glaub ich^^uhrzeit weiß ich nich genau...glaub 14.45
guck ich mir auf jeden fall an.
Kommentar
-
-
Silber wir haben Siiiiiiiiiiiilber . Und wo drin? Im Wasserspringen ^^....Wir gewinnen nur in Sportarten wo Doping nicht viel nützt ....
Achja den ersten Dopingfall haben wir auch. Und woher kommt sie? Natürlich eine spanische Radfahrerin....
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Kommentar