Bin auf Bogenschießen gespannt, weil meine Tochter den Sport momentan betreibt ansonsten war Leichtathletik immer Pflicht mal sehen wie die Zeit dafür reicht
Olympia - Welche Sportart zieht ihr euch rein ?
Einklappen
X
-
ich bevorzuge die ballspiele, also fussball, basketball etc.>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von Zidane1995 Beitrag anzeigenBin gespannt auf basketball,100m und schwimmen mit phelps aus Usa der geht ab.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenBin auf Bogenschießen gespannt, weil meine Tochter den Sport momentan betreibt ansonsten war Leichtathletik immer Pflicht mal sehen wie die Zeit dafür reichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Scholle89 Beitrag anzeigenfußball, schießen und gewichtheben der frauen^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
Alles!
so sieht es aus, habe extra urlaub genommen..und verfolge die wettkämpfe live im tv und internet
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
Alles!
Nunja was man so mitnimmt^^^. Basketball,Fußball,Handball,Schwimmen und mal sehen was sich ergibt
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
guck doch mal im ard-teletext ab seite 800, da stehen glaube ich alle infos...>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenAlles !! Ich hab Urlaub
Aber am meisten schau ich mal auf Badminton, das ich das endlich mal richtig Lerne ^^
und Handball / Basketball der rest iss eigentlich eher uninteressant für mich .
Zitat von Dundeex Beitrag anzeigenIch will Badminton näher verfolgen. Spiele seuit letzetem Winter selber intensiv. Ist einfach eine klasse Sportart.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Dundeex Beitrag anzeigenIch will Badminton näher verfolgen. Spiele seuit letzetem Winter selber intensiv. Ist einfach eine klasse Sportart.sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
wer ein braucht bitte melden
Kommentar
-
Kommentar