An deiner Stelle würd ich mir mal überlegen freiwillig zu wiederholen. Denn wenn du die Grundlagen nicht verstanden hast, dann hilft es dir auch nicht so grade weiterzukommen. Und irgendwann kommt dann das Zeugnis, mit dem man sich bewirbt. Und das sollte schon etwas besser aussehen.
XXX YYY wird in die (nicht) nächsthöhere Jahrgangstufe versetzt oder so ähnlich sollte eig drauf stehen.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Meine Klassenlehrerin wusste nicht auswendig wer auf probe vorrücken wird sie wusste das es nur eine/r aus der Klasse ist . Sie hat gesagt selbst wenn sie es wisse würde dürfte sie es uns nicht sagen. Das wir einen Brief bekommen hat sie aber auch gesagt aber wenn er bis heute nicht da ist frag ich mich schon wo er bleibt. Denn am freitag gibts Zeugnisse.
(Es kann aber auch sein das ich nciht auf probe vorrücke)
sondern jemand anderes
Wenn der letzte Schultag am kommenden Mittwoch wie bei mir ist, dann müsstesch du einen Brief von der Schule bekommen oder telefonisch informiert worden sein...
Wenn nix von der schule kam bist du versetzt worden ...
Wenn der letzte Schultag am kommenden Mittwoch wie bei mir ist, dann müsstesch du einen Brief von der Schule bekommen oder telefonisch informiert worden sein...
Wenn nix von der schule kam bist du versetzt worden ...
Bei uns ist am freitag aus die maus ...............
Kommentar