ooh maaan
wie kann man n zeugnis so verhauen :eek:
wenn ich ein ganzes schuljahr nur scheiße machen würde, keinen strazz lernen würde, bekäme ich locker noch nen guten dreierschnitt hin (glaubt mir, viel mehr als hier im konjunktiv beschrieben mach ich nich, und soweit ich mich erinnere wars 1,3 :ugly: )
das kann nich nur faulheit sein!!
gut in dne nebenfächern mit blöden lehrern, vllt, aber gleich in allen :eek:
und in den HF gehts ma ganich! ne arbeit in der achten! ein grobteil reicht meist doch aus, dreier abzuräumen!
und erst recht, wenn amnw eiß, man grigts nich so gepeilt, eben mal außnahmsweise n bissl aufpassen un pauken! dann is ne 3 aber locker locker drinne!
wenn de das nich gepeilt grigt, na dann geh ab!
auf den unteren schulen wirst sehen, die lehrer sind blöder als die guten aus deiner alten gymie klasse :ugly:
ja hast recht,
was is des für ein tolles thema
man kann nich gerade stolz sein, wenn man sich freut, dass man versetzt wird.
wenn jemand das auf dem gymi nicht hinkriegt, weil er irgendewlche probleme hat, kann ich verstehen
aber wenn man auf real oder hauptschule, da sollt man eigentlich die schule mit links packen
ja hast recht,
was is des für ein tolles thema
man kann nich gerade stolz sein, wenn man sich freut, dass man versetzt wird.
wenn jemand das auf dem gymi nicht hinkriegt, weil er irgendewlche probleme hat, kann ich verstehen
aber wenn man auf real oder hauptschule, da sollt man eigentlich die schule mit links packen
japs gymi geht mal..
irgentwie vllt 3 wochen krankt danach vom stoff überrollt worden, etwas überreagiert andren fächer auch gepatzt..
sorry aber gesamtschule is für idioten
hab nem friend ma bei hausaufgaben zugeschaut bzw auch geholfen (teils gemacht) und die können bzw lernen nichts!
Und online um das hier zu posten ... ich würde mich schämen, wie ein 18jähriger der noch ins Bett pisst ...
warum sollt ich mich schämen?!
1. Sind großteils der Noten echt nicht inordung, weil JEDER hatte komische noten!!! z.B. einer schrieb in jder arbeit 5-6 und hat ne 2 aufm zeugnis ja ich hab alle gesehn^^
2. sehe ich es eher als chance einen besseren abschluss zu kriegen
Kommentar