Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Versetzungsfrage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenalso bei uns ist es so und in den meisten Schulen auch.
1 Hauptfach 5 muss man mit einer Hauptfach 3 ausgleichen
2 Hauptfach 5 muss man mit 2 Hauptfach 2ern Ausgleichen.
1 Hauptfach 5 und 1 Nebenfach 5 mit 2 Hauptfach 3ern.
1 Nebenfach 5 mit einer Nebenfach 3 bzw. 2.
6 = kein Ausgleich möglich+!Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwenn das so is is bei mir ja alles okay
Das ist für Baden-Württemberg
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenkommt auch aufs Bundesland an. Ich hab so ein zettel vom Rektor bekommen .. Also muss es wohl stimmen,,
Das ist für Baden-Württemberg
kann das nich einer für nrw raussuchen??
ich finde nichts,.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenbin nrw
ich finde nichts,.
Kommentar
-
-
Zitat von FB1995 Beitrag anzeigenkann ich ohne 5 und fast nur 4er sitzenbleiben?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenbin nrw
ich finde nichts,.
http://www.schulministerium.nrw.de/B...e_7_bis_10.pdf
Kommentar
-
-
Zitat von FB1995 Beitrag anzeigenkann ich ohne 5 und fast nur 4er sitzenbleiben?
Kommentar
-
-
Zitat von FB1995 Beitrag anzeigenkann ich ohne 5 und fast nur 4er sitzenbleiben?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwarum was hast du für noten und welche schule ?
8. klasse
alle hauptfächer 4 ein nebenfach 5 2 nebenfächer 3 rest 4Suche FS:
Kommentar
-
-
Gast05
:eek: Mal im Ernst, bei den Noten und dann noch den jeweiligen Schulen dazu die ihr besucht (liamdahan jetzt mal ausgeschloßen und vllt. noch paar andere), würde ich mir eher mal Gedanken machen was ich ändern kann, anstatt hier zu suchen wann man sitzen bleibt ...
Dann bleibt der PC halt mal nen Monat aus, wenn du dafür bessere Noten schreibst ... wenn die Schule rum ist, ist es zu spät, dann kannst nichtmehr denken "Mist, was hab ich nur gemacht" - also strengt euch lieber mal an, wie Marf schon sagte
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigengymnasium nrw.
8. klasse
alle hauptfächer 4 ein nebenfach 5 2 nebenfächer 3 rest 4
kann dir das vllt helfen
http://www.schulministerium.nrw.de/B...e_7_bis_10.pdf
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen:eek: Mal im Ernst, bei den Noten und dann noch den jeweiligen Schulen dazu die ihr besucht (liamdahan jetzt mal ausgeschloßen und vllt. noch paar andere), würde ich mir eher mal Gedanken machen was ich ändern kann, anstatt hier zu suchen wann man sitzen bleibt ...
Dann bleibt der PC halt mal nen Monat aus, wenn du dafür bessere Noten schreibst ... wenn die Schule rum ist, ist es zu spät, dann kannst nichtmehr denken "Mist, was hab ich nur gemacht" - also strengt euch lieber mal an, wie Marf schon sagte
Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigen
was steht denn da?Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenreli 4
musik 4
kunst 4
sport2
informatik 3
chemie 4
physik 5
deutsch 4
englisch 4
mathe 4
französisch 4
bleibt man damit sitzen?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenist doch egal ob ihr sitzenbleibt mit so nen Noten kriegt man eh keinen Job :ugly:
kriueg das aber wieder in den griff . hab mich am ende schon wieder voll verbessert ,.weiol mir klar geworden is so gehts net weiter.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenist doch egal ob ihr sitzenbleibt mit so nen Noten kriegt man eh keinen Job :ugly:
Ich habe dann drei Jahre später mit etwas mehr Verstand das Abi auf dem zweiten Bildungsweg gemacht. War die absolute Ochentour, Abendgymnasium neben dem Job, hat sich aber gelohnt.
Grußsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWenn ich mich als alter "bayrischer" Sack auch mal äußern darf. Mit einer 5 im Hauptfach bleibt man natürlich nicht hängen, aber wie mein Vorredner schon völlig richtig bemerkte, die Jobaussichten mit diesem Schnitt tendieren gegen Null. Ich weiß wovon ich rede, war bei mir damals ähnlich.
Ich habe dann drei Jahre später mit etwas mehr Verstand das Abi auf dem zweiten Bildungsweg gemacht. War die absolute Ochentour, Abendgymnasium neben dem Job, hat sich aber gelohnt.
Gruß
fussballcup suchti :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenund später dann
fussballcup suchti :ugly:
Aber was hilft es permanent schlaue Bemerkungen abzusondern, ohne die Motive der einzelnen Spieler hier beurteilen zu können.sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenund später dann
fussballcup suchti :ugly::eek:
Kommentar
-
Gast05
Zitat von FB1995 Beitrag anzeigenAlso um Job hab ich mich noch nicht zu bemühen ich bin in der 8. klasse
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDas ist aber keine Ausrede für ein Vierer ZeugnisSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenalso ich hab KEIN 4rer Zeugnis.Zitat von liamdahan Beitrag anzeigengymnasium nrw.
8. klasse
alle hauptfächer 4 ein nebenfach 5 2 nebenfächer 3 rest 4
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenversteh ich nich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigensind eben nicht alle so schlau wie du Tom:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenendlich mal einer der mich zu schätzen weiss:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenversteh ich nich :ugly:
bin in der 8. klasse auf dem gymnasium
im bundesland NRW!
habe alle hauptfächer 4
2 dreien in den nebenfächern den rest 4ren und noch eine 2 in sportSuche FS:
Kommentar
-