1. BL Staffel 534

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thorstinho
    Hoffnungsträger
    • 14.12.2007
    • 165
    • Thorstinho
    • Thorussia

ja hatte ich... wie immer ... was meinst du warum ich mich so ärgere, dass ich nicht mal in ner schwächeren liga lande... so werden hier echte würste meister der ersten liga, die gegen mich keine chance gehabt hätten, bzw. haben...

Kommentar

• toshimo
      Stammspieler
      • 11.12.2007
      • 736
      • Härter BSC (UK)

Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
      ja hatte ich... wie immer ... was meinst du warum ich mich so ärgere, dass ich nicht mal in ner schwächeren liga lande... so werden hier echte würste meister der ersten liga, die gegen mich keine chance gehabt hätten, bzw. haben...
      ging mir doch auch lange so....freu dich schon mal...du kannst den nächsten Versuch starten...alles wie gehabt

The End

Kommentar

• Thorstinho
        Hoffnungsträger
        • 14.12.2007
        • 165
        • Thorstinho
        • Thorussia

jajaja... halt wieder kein chance... so, wies aussieht werd ich wohl mit dieser mannschaft 2 saisons spielen können... dann wirds echt schlecht für mich... also 2 saisons hoffen, dass du mehr an qualität verlierst...

Kommentar

• toshimo
          Stammspieler
          • 11.12.2007
          • 736
          • Härter BSC (UK)

jajaja... halt wieder kein chance... so, wies aussieht werd ich wohl mit dieser mannschaft 2 saisons spielen können... dann wirds echt schlecht für mich... also 2 saisons hoffen, dass du mehr an qualität verlierst...
          habe nur jetzt was verloren und dann erstmal nix mehr...also mußt du mich jetzt wohl überholen,was dir wohl auch gelingen wird...aber man weiß ja auch nie was die Konkurrenz so dazubekommt

The End

Kommentar

• Thorstinho
            Hoffnungsträger
            • 14.12.2007
            • 165
            • Thorstinho
            • Thorussia

ne, ich glaub nicht, dass ich das schaffen werde... hab 2 wirklich schlechte in der startelf... die machen mir den schnitt echt kaputt... aber ne 6 steht immer vorne bei der startelfstärke...

Kommentar

• toshimo
              Stammspieler
              • 11.12.2007
              • 736
              • Härter BSC (UK)

ne, ich glaub nicht, dass ich das schaffen werde... hab 2 wirklich schlechte in der startelf... die machen mir den schnitt echt kaputt... aber ne 6 steht immer vorne bei der startelfstärke...
              die habe ich auch noch

The End

Kommentar

Lädt...