huch.. wir haben ja wieder einen thread... naja... dann mal ein fazit der hinrude: oft geschwächelt, einige punkte liegen gelassen, die man gut hätte brauchen können. aber da der kader von jahr zu jahr schlechter wird, war das wohl zu erwarten. nicht zu erwarten war, dass ich trotz alledem auf platz 2 stehe... mal sehen, ob ich nochmal angreifen kann... viele chancen mal meister zu werden, wird es wohl nicht mehr geben...
gw zur meisterschaft... ich gebs auf... und will endlich in eine andere liga...
Und meinst du, in einer anderen Liga wäre es besser?
Illuminati ist absichtlich abgestiegen, TSV Alemannia Aachen (BL 535) unabsichtlich. Da scheint es besser zu gehen. Da kann man mit 6000 AS Meister werden.
verliere so langsam die lust... immer dasselbe... naja.. kalk geschlagen... trotzdem wirds mal wieder nicht zum meistertitel reichen...
eben...immer die gleiche Liga...keine ordentlichen Jugis...Manager des Tages wird jeder Honk der gerade erst angefangen hat...aber am schlimmsten ist diese Klonerei...hier werden Topspieler schön unter den Klonern weitergereicht
was mich auch noch ein wenig stört: schaut euch mal euere erste elf an: nur alte säcke... ein özil, müller oder sonst wer ist gar nicht möglich... und die alten spieler? werden immer besser... als wenn ein 36jähriger nicht körperliche nachteile gegenüber einem 20jährigen hätte...
was mich auch noch ein wenig stört: schaut euch mal euere erste elf an: nur alte säcke... ein özil, müller oder sonst wer ist gar nicht möglich... und die alten spieler? werden immer besser... als wenn ein 36jähriger nicht körperliche nachteile gegenüber einem 20jährigen hätte...
hier liegt noch so einiges im Argen...Gesundheit spielt gar keine Rolle...habe außerdem in den 27 Saisons die ich spiele erst ein Sperre durch rot bekommen
Kommentar