... Allen voran die Sonneberger [1], 5*Meister, werden wohl kaum zu bremsen sein.
Dann sehe eine Vierergruppe, die um Platz 2 kämpfen wird: SV Hainich [3], das Attack Team [8], Bayer 1912 Zöschen [2] und den SV Ilmtal Manebach [4]
Erst in der dritten Reihe werde ich [7] starten und versuchen gegen Teams wie EelamStars [6], Blau-Weiß Anrath [5] und Independiente Pasewalk [10] den sechsten Platz zu erreichen.
Alle anderen werden wohl in der zweiten Tabellenhälfte spielen. Ausnahmen und Überraschungen gibt es natürlich immer.
Das war doch eine sehr korrekte Ansage (in eckigen Klammern der Tabellenplatz am vorletzten Spieltag), Attack Team und Independiente Pasewalk etwas schwächer als von mir vorhergesagt, dafür Blau-Weiß Anrath und Taunussteiner etwas stärker, als vorhergesagt ...
Freue auf eine weitere Saison mit euch und ein paar Neulingen.
So, der 6. Platz ist vor dem morgigen schweren Spiel Gott sei Dank gesichert. Glückwunsch an Sonneberg. Hab mein Ziel erreicht und Dir nicht nur eins eingeschenkt, sondern gleich 2. Verloren habe ich trotzdem.
Glückwunsch auch an Zöschen. War ne ganz starke Saison. Hainich hat den Meister gleich zwei Mal geschlagen. Hut ab! Anrath auch ganz stark mit dem 5. Platz. Aber das habe ich ja voraus gesagt
Ansonsten war es die erwart ausgeglichene Liga mit vielen knappen Ergebnissen.
Mal sehen, ob wir in der nächsten Saison auch wieder in der selben Liga landen.
na dann meld ich mich auch nochmal kurz zu wort.
hab mehr erreicht wie ich wollte...mindestens platz 10 sollte es am ende der saison sein...nun hat es sogar für den 9. platz gereicht.
dafür wird die nächste sdaison umso schwerer...da einige der stammspieler meinen verein verlassen.
naja mal schauen wer mit wem wieder in einer liga landet...
dann auch von mir allen eine schöne sommerpause...man sieht sich früher oder später doch wieder
Kommentar