Hab 3:0 gewonnen und ne Menge an Gesundheit eingebüßt :mad:
1. Bundesliga - Staffel: 531 - UltiMaTe BlIzZoRS erneut Titelverteider ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJawoll 0:0 gegen Graupenkick.. Hätte ich gegen Perleberg nicht zu viel gewollt hätte ich noch keine Niederlage^^...
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch brech gleich. kommt man in froher erwartung gegen werder gewonnen zu haben zurück vom see muss ich doch tatsächlich lesen nur 0:0 gespielt zu haben.
Ich werde auch dieser Saison wieder den Rücken kehren können. Allmählich kotzt mich diese Scheiß Spielberechnung an. Der hatte kaum Chancen und ich ständig, trotzdem traf keiner.
:mad: So eine Scheiße!Zitat von blizzq Beitrag anzeigenIch muss ja noch gegen Graupenkick spielen^^. Den hau ich für dich weg.
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch Danke dir!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenBloß wie lange noch?
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenJetzt sind es aber nur noch 2 Punkte statt 4 rückstand auf Graupe!...
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa ich mein ja in 2 Tagen bist du dran...
Hoheluft macht mir mehr Sorgen!!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch drück dir die Daumen. Führe übrigens 2:0!
EDIT: 0:2 :mad:
NOMALS EDIT: 0:3 :mad::mad::mad::mad:
Letztes EDIT: Endstand 0:3 !
GW an die Sieger???
Zuletzt geändert von the-monster; 24.07.2010, 17:10.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW liege 0:1 zurück
EDIT: 0:2 :mad:
NOMALS EDIT: 0:3 :mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMorgen wirst du höher verlieren!
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab 2:0 gewonnen.
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen2:1 verloren.
- Tut mir leid
Bin aber auf Euer Spiel morgen gespannt
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW
Gegen Bremen- Tut mir leid
Bin aber auf Euer Spiel morgen gespannt. Schon ärgerlich wenn man gegen Leute verliert die man die letzten Saisons an die Wand gespielt hat^^.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNe ich glaube das wird auf ein 0:0 hinaus laufen...
Ein Glück das ich heute nicht nach Duisburg bin, wenn ich das grad so sehe im TV.
Wollte eigentlich hin!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHoffe ich natürlich nicht! Brauche die Punkte mehr als du! :p
Ein Glück das ich heute nicht nach Duisburg bin, wenn ich das grad so sehe im TV.
Wollte eigentlich hin!.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Danke für das schöne Spiel. Auch wenn du im gesamten Spielverlauf gerade einmal 0 Torchancen hattest, bin ich mit einem 3:0-Erfolg zufrieden. 1:0 hätte aber auch gereicht!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDanke für das schöne Spiel. Auch wenn du im gesamten Spielverlauf gerade einmal 0 Torchancen hattest, bin ich mit einem 3:0-Erfolg zufrieden. 1:0 hätte aber auch gereicht!
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHa ha ha ^^. gw an den zukünftigen Meister^^...
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas ist wohl vorerst meine letzte Chance nenn Titel zu erringen. ich geb mein bestes. Hab ja in der Hinrunde nur noch Hoheluft vor mir, vor denen ich tatsächlich Angst habe!!.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenMich hat in dieser Saison jedenfalls noch keine Mannschaft wie deine an die Wand gespielt^^. Nächste Saison lös ich dich dann wiede ab.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNaja, bedeutet ja auch nur, dass ich auf 1 Punkt an Dich rankomme.
3:0 den Mythos von Peter bezwungen.
GW an die Grün-Weißen
Kommentar
Kommentar