na, da sach ich nur: wir waren die beste und attraktivste Mannschaft der WM und da stehe ich nicht alleine da auf der Welt, da muss man nur Schlagzeilen lesen Hoffentlich macht Ballack seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft perfekt und dann sehen wir uns im Finale gegen Brasilien in Brasilien wieder
Und was blizzq anbelangt: eigentlich hat er immer recht, mit dem, was er schreibt
Tolle WM. Spanien war besser - Glückwunsch nach Spanien!
Was ich aber nicht hören kann:"Die junge Mannschaft".
Wie alt die Mannschaft ist, ist mir scheissegal. Wir hatten vor 4 Jahren eine junge Mannschaft und jetzt wieder - aber "jung" ist kein Qualitätsmerkmal!
Ich denke mal in 4 Jahren ist ein ganz anderes Team und man kann nicht davon ausgehen, dass sich jeder Spieler geradlinig weiterentwickelt. Da spielt dann wieder ein völlig neues "junges Team". Die Kunst ist es, aus dem "jungen Team" ein abgezocktes und von mir aus auch altes Team zu machen.
Gegen England und Argentinien hat die Taktik noch geklappt, immer hinten zu machen und dann schnell kontern. Aber Spanien ist doch um eine Klasse besser als die beiden und hat kaum was zugelassen.
Ja Mann endlich weg vom Fenster:ugly::ugly::ugly:
@ blizzq hier
zum glück sind die raus erst war ich für deutschland nach dem ich das gehört habe wo ein deutscher 2 italiener erschoss obwohl sie nicht wirklich was gemacht und ums lebengefleht haben wurde die entscheindung anderes und war glücklicher als wen deutschland gewonnen hätte
zum glück sind die raus erst war ich für deutschland nach dem ich das gehört habe wo ein deutscher 2 italiener erschoss obwohl sie nicht wirklich was gemacht und ums lebengefleht haben wurde die entscheindung anderes und war glücklicher als wen deutschland gewonnen hätte
Gott hat die Bestraft
was´n scheiss spast der die umgebracht haben !!! was bringt so´n scheiss vierleicht schlägerei 1 gegen 1 oder sowas aber nicht umbringen mit waffe ( Pistole )
Hoffentlich wird der in sein leben hart nochma bestraft !!!!!!!!!!!!!
Gott hat die Bestraft
du ziehst ja schlussfolgerungenalso echt,würd mal nen kopfdoc besuchen und sag jetzt lieber nix mehr
achso,frank zurück nach simbabwe wo du hergekommen bist
bzw. hats spanien verdient, wenn man so wie deutschland spielt
danke dass du mich auf den wm-thread aufmerksam gemacht hast:ugly::ugly: zumal mein thread nicht ernst gemeint ist, und nur zu, jetzt ganz wichtig, MEINER unterhaltung dienen soll:p:ugly::ugly::ugly:
Gott hat die Bestraft
tja...verrückte gibt´s in jedem land.
und du lebst ja auch nicht umsonst in deutschland.
und du lebst ja auch nicht umsonst in deutschland.
Ohh ja stimmt ^^ aber mann soll jeden bestrafen und achja alda
Italia ist in der vorunde ausgeschieden deutschland ihm halbfinale
( ABER HAT DEUTSCHLAND 4 ??? ) Italia schon deutschland ???
^^
Naja nach der Wm sieht mann ja die fifa rangliste wieder also die aktualisiert sich am 14.7 mommentan ist italien 5. in der weltrangliste und deutschland 6.
asoo wieviel sterne hat italien, wievie deutschland ich glaube deutschland hat weniger haha ^^
Nein, das ist doch normal, alle vorzüge von Deutschland haben wollen, egal was, aber dann gegen Deutschland motzen etc...
Niemand zwingt hier einen, hier zu leben. Also, wer gegen Deutschland ist, kann auch gerne gehen...
Und was den idioten angeht, der da die 2 Italiener erschossen hat, das ist kein grund, gegen Deutschland zu sein. Oder ist jetzt jeder Deutscher für dich ein Mörder? können ja mal die Straftaten aufführen, die Italiener machen, neben den Schwalben beim Fussball...
NK Mönchengladbach 1900(de) Blau-Weiß Anrath(de)RIP Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
^^
Naja nach der Wm sieht mann ja die fifa rangliste wieder also die aktualisiert sich am 14.7 mommentan ist italien 5. in der weltrangliste und deutschland 6.
asoo wieviel sterne hat italien, wievie deutschland ich glaube deutschland hat weniger haha ^^
^so wie ihr gespielt habt,haben wir euch in 12 jahren ein
^^
was möchteste gerade eigentlich? ich glaube, du bist einfach sauer, dass deutschland draussen ist, oder? sonst würdeste dich nicht so aufregen^^ was sagt man in italiano, wenn man sich ärgert?^^^
Kommentar