Liga-Berichte
Einklappen
X
-
Liga-Berichte
64ja25,00%16ja20,31%13ja26,56%17ja21,88%14nein6,25%4Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")Stichworte: -
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenlangsam wird´s wirklich ziemlich krass....
aber wenn du zig verschiedene ligen in einen thread packst, wird´s auch irgendwie unübersichtlich...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Sv Ksk team Beitrag anzeigenalso finde ich auch das man für die regio nichts mehr aufmachen muss.und du hast musik geschmack.
Linkin Park-Breaking the habit oder=????
---> pnIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
dann müsste der thread vielleicht verschoben werden in: Vorschläge zum Forum, oder?Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigendann müsste der thread vielleicht verschoben werden in: Vorschläge zum Forum, oder?
Zitat von Sv Ksk team Beitrag anzeigenalso finde ich auch das man für die regio nichts mehr aufmachen muss.und du hast musik geschmack.
Linkin Park-Breaking the habit oder=????Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich hab musik geschmack? find ich auch^^ was meinste jetzt mit breaking the habit? is ja en lied von denen, aber ka was du jetzt damit meinst^^
---> pn
Kommentar
-
Kommentar