Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extra-Feiertag heute, aber nur in Augsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Extra-Feiertag heute, aber nur in Augsburg

    *mal bisschen angeben*
    Hach, wie liebe ich den 8. August in Augsburg, denn da heißt es wieder freier Tag, aber nur in Augsburg:p.(Augsburger-Friedensfest). Einfach cool, die einzige Stadt die so etwas hat, soweit ich weiß:p.
    Da hat unser Hochzeitspaar aber Glück dass sie woanders wohnen, weil die Ständesämter hätten ja auch zu.

    So, liebe Community-Mitglieder die heute arbeiten mussten oder noch müssen, wie fühlt sic das an, hihi:p:p
    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

    #2
    hmpf, ich sitz noch auf der Arbeit und bin noch länger dort. Sonderschicht Update Warenwirtschaft.....

    Grüße in die Fuggerstadt in der ich 10 Jahre gelebt habe. Augsburg hat wirklich als einzige Stadt diesen Feiertag, fahr mal nach Friedberg und schau Dir die Grenze an Auf der einen Seite der Strasse sind die Geschäfte zu, auf der anderen geöffnet

    Kommentar


      #3
      Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
      hmpf, ich sitz noch auf der Arbeit und bin noch länger dort. Sonderschicht Update Warenwirtschaft.....

      Grüße in die Fuggerstadt in der ich 10 Jahre gelebt habe. Augsburg hat wirklich als einzige Stadt diesen Feiertag, fahr mal nach Friedberg und schau Dir die Grenze an Auf der einen Seite der Strasse sind die Geschäfte zu, auf der anderen geöffnet
      dat hab ich noch net ausprobiert, muss ich auc mal machen

      EDIT: Wo wohnste jetzt?
      Zuletzt geändert von dr.oktavius; 08.08.2008, 17:06.
      Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

      Kommentar


        #4
        Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
        hmpf, ich sitz noch auf der Arbeit und bin noch länger dort. Sonderschicht Update Warenwirtschaft.....

        Grüße in die Fuggerstadt in der ich 10 Jahre gelebt habe. Augsburg hat wirklich als einzige Stadt diesen Feiertag, fahr mal nach Friedberg und schau Dir die Grenze an Auf der einen Seite der Strasse sind die Geschäfte zu, auf der anderen geöffnet
        haha wie geil

        Kommentar


          #5
          Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
          dat hab ich noch net ausprobiert, muss ich auc mal machen

          EDIT: Wo wohnste jetzt?
          Miitlerweile wieder in der Heimat, zwischen München und Rosenheim. In Augsburg war ich zum Studieren und am Ende arbeiten.

          Wenigstens ist bei uns daheim noch Volksfest, da werde ich mir noch so ne kleine Maß gönnen, soweit ich aus diesem Laden heute noch rauskomme...

          Seit 6 Stunden bearbeitet der jetzt die Datenbank...

          Kommentar


            #6
            wird das im fernsehen übertragen?



            Kommentar


              #7
              wurde das im fernsehen übertragen?



              Kommentar


                #8
                Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                wurde das im fernsehen übertragen?
                das fest?
                keine ahnung
                aber ich glaube eher net, vielleicht höchstens auf AugsburgTV dem größten Amateursender überhaupt:mad:
                Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                Kommentar


                  #9
                  hach, heute der nächste feiertag aber au net überall, nur in teilen bayerns:p:p:p:p
                  Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                  Kommentar


                    #10
                    [quote=dr.oktavius;432123]hach, heute der nächste feiertag aber au net überall, nur in teilen bayerns:p:p:p
                    heute abend um ca.22.30 ist Bayerntrauer angesagt und in Hamburg wird mal wieder gefeiert:p
                    Viel spass bei fussi gucken

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
                      das fest?
                      keine ahnung
                      aber ich glaube eher net, vielleicht höchstens auf AugsburgTV dem größten Amateursender überhaupt:mad:
                      da kennst du den aus münster nicht ^^
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X