ich bin dabei.. aber sicher nciht die ganzen 3,5 stunden
aber die ersten minuten waren schon heftig.. aber man muss immer im hinterkopf haben, dass in dem Land so einiges schief läuft, was die Menshcerechte und so angeht.. daa können die noch so ien schöne Feier vom Stapel lassen..
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
so ungefähr schaut des ja so bei jeder olympia *gggg*
2006 war aber deutschland erster
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
NE so ...
1.USA
2.China
3.Russland
4.Australien
5.Japan
6.Deutschland
Dieses Jahr wir China fast alles abräumen...
?? 2004 war zuletzt Olympia ....
So wird der Medalienspiegel dieses Jahr aussehen...
1.China
2.USA
3.Russland
4.Australien
.....
Man könnte jetzt auch nen Dopingspiegel machen ...
ich glaube nicht, dass china 1. wird .. auch wenn das viele erwarten .. naja so wie sie da die kinder von klein auf trainiere, haben sie den 1. platz ehrlich gesagt auch nicht verdient .. das ist schon traurig, was die machen
da gönn ichs den USA sogar mal, den medaillenspiegel anzuführen .. ich wette aber auch, dass china bei nem dopingspiegel vorn dabei wäre
ich glaube nicht, dass china 1. wird .. auch wenn das viele erwarten .. naja so wie sie da die kinder von klein auf trainiere, haben sie den 1. platz ehrlich gesagt auch nicht verdient .. das ist schon traurig, was die machen
da gönn ichs den USA sogar mal, den medaillenspiegel anzuführen .. ich wette aber auch, dass china bei nem dopingspiegel vorn dabei wäre
Ja wenn die Kinder da beim Training weinen werden die angeschrien geheult wird nicht usw... Und die haben schon offene Hände oder so.... Und sind erst 4,5 oder so...
Das war die falsche Entscheidung die Spiele dahin zu geben....
Und dopen tun sie auch wahrscheinlich alle...Bestimmt auch noch vom Staat gefördert....
Aber ich denke man kann keinen in Schutz nehmen... Der ganze Sport ist mit Doping versaut...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Ja wenn die Kinder da beim Training weinen werden die angeschrien geheult wird nicht usw... Und die haben schon offene Hände oder so.... Und sind erst 4,5 oder so...
Das war die falsche Entscheidung die Spiele dahin zu geben....
Und dopen tun sie auch wahrscheinlich alle...Bestimmt auch noch vom Staat gefördert....
Aber ich denke man kann keinen in Schutz nehmen... Der ganze Sport ist mit Doping versaut...
jo .. so schlimm wie das da mit dem training ist, hätte ich nicht mal in meinen realitätfremdesten träumen erwartet .. ich hab letztens mal ne dokumentation darüber gesehen, echt schrecklich .. ein bild von nem 5- oder 6-jährigen turner geht mir echt nicht aus dem kopf .. ich deutschland hab ich in dem alter noch nie nen so guten turner gesehen und da macht der einen kleinen fehler, den 9 von 10 menschen nicht mal gesehen hätten (ich auch nicht) und wird dafür direkt angeschrien und muss ne strafübung machen, die ich sogar nur wenigen verbrechern antun würde
Kommentar