Zitat von Colin Millen
Beitrag anzeigen
Dfb-pokal---heute 6 Spiele!
Einklappen
X
-
Nach der regulären Spielzeit siehts so aus:
Preußen Münster - VFL Bochum 0:0 ( ELFMETERSCHIESSEN!!! )
Erzgebirge Aue - FC St. Pauli 0:0 ( ELFMETERSCHIESSEN!!! )
SpVgg Unterhaching - SC Freiburg 0:1 ( 72 Minuten gespielt )
40.Minute-0:1-Jonathan Jäger
Hertha BSC Berlin-Kickers Offenbach-FSV Frankfurt sind in der 2.Runde>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
4:4 bei aue-st.pauli, noch kein verschossener...>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen4:4 bei aue-st.pauli, noch kein verschossener...sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
wer ein braucht bitte melden
Kommentar
-
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigenBochum und aue sind weiter...sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
ja, St. Pauli verschiesst den 5. und für bochum macht antar yahia das entscheidene tor!>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSpVgg Unterhaching - SC Freiburg 0:2
Preußen Münster - VFL Bochum 0:4
Erzgebirge Aue - FC St. Pauli 1:2
Kickers Offenbach - Greuther Fürth 0:3
FSV Frankfurt - VFL Osnabrück 2:1
Eintracht Trier - Hertha BSC Berlin 2:1 n.V.
3 richtig, 3 falsch^^
Kommentar
-
-
in haching stehts nach 86Minuten 1:0 für freiburg...>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigenin haching stehts nach 86Minuten 1:0 für freiburg...sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
ja ist jetzt nachspielzeit, freiburg hat jetzt das 2:0 gemacht, das spiel war wegen gewitter und starken regen abgebrochen worden...>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
freiburg gewinnt mit 2:0 in unterhaching. diese mannschaften haben sich für die 2.runde des DFB-Pokal qualifiziert:
Hertha BSC Berlin - FSV Frankfurt - Kickers Offenbach - VFL Bochum - Erzgebirge Aue - SC Freiburg>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
Kommentar