keine ahnung ob man hier zu jedem thema was reinschreiben kann, naja wollt ma wissen ob hier nen paar metalheads anwesend sind und was eure lieblingsbands sind
Krachmusik
Einklappen
X
-
Zitat von Scholle89 Beitrag anzeigennaja vor dem aktuellen album haben die ja auch eine art metal gemacht
Jetzt sind es ruhigere Songs ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenlinkin park zählt nicht zufällig dazu, oder?
slipknot und disturbed find ich auch gutIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenlinkin park is kein metal^^
slipknot und disturbed find ich auch gut
Kommentar
-
-
Zitat von Scholle89 Beitrag anzeigennaja eigendlich hat LP vor dem aktuellen album Nu-Metal gemacht was ja bekanntlich auch eine metalrichtung sein soll und seit dem LP auf diesem "comerztrip" ist machen die nur noch sch***musik
aber hast recht... nu-metal haben se gemacht...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbe quiet please^^ alles von LP is geil... erzählt mir hier nix
aber hast recht... nu-metal haben se gemacht...
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
ich höre hauptsächlich punk, aber ich habe auch ein paar harte sachen gefunden:
adema, atreyu, bullet for my valentine, clawfinger, death by stereo, disturbed, emil bulls, godsmack, helmet, machine head, metallica, mudvayne, sevendust, shinedown, skindred, system of a down
(hab dabei mal versucht nu metal außen vor zu lassen)SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Scholle89 Beitrag anzeigensry ich hab vergessen ein paar bands hier hin zu schreiben die ich so höhre
Lost Eden, Sodom, Finntroll, usw hauptsache es macht ordendlich krach^^
habe früher mal Metal gehört...war sogar auf Konzert bei Sodom...als Vorgruppe war damals Sepultura,da waren sie noch völlig unbekannt...ist jetzt fast 20 Jahre her:eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenwas ich auch geil finde, sind bands, die metal und techno mischen. z.b. Enter Shikari, müsster euch ma reinziehenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe früher mal Metal gehört...war sogar auf Konzert bei Sodom...als Vorgruppe war damals Sepultura,da waren sie noch völlig unbekannt...ist jetzt fast 20 Jahre her:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenwas ich auch geil finde, sind bands, die metal und techno mischen. z.b. Enter Shikari, müsster euch ma reinziehen
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenich höre hauptsächlich punk, aber ich habe auch ein paar harte sachen gefunden:
Kommentar
-
-
Zitat von Scholle89 Beitrag anzeigenauch deutsche sachen wenn ja welche bands
dann gibt es noch eine nu metal band aus hamburg: 4lyn
die songs sind auch fast alle englisch
und natürlich rammsteinSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenkenne da auch ne nu-metal band. killswitch engage, die einzige metal band mit nem schwarzem sänger, die ich bis jetzt gesehen bzw. gehört hab^^
ansonsten gibts da noch andere mit schwarzen sängern, wie sepultura oder god forbid.sigpic
Kommentar
-
Kommentar