bombe schauts aus, keine Frage, aber wnenn es zu viele haben ist es schon etwas "augenkrebs" mässig ^^ und i-wan blickt man auch nit durch bei den wappen als bild, muss man erst lesen, wer des nun ist ^^ .. naja
zudem hab ich dann das Problem, ich kann das Forum meiden xD
Wenn ich mit dem mobilen Volumentarif online gehe, dann sind das schnell mal zisch kb bzw. mb bei 200 mb für einen Monat wird das extrem knapp ....
bombe schauts aus, keine Frage, aber wnenn es zu viele haben ist es schon etwas "augenkrebs" mässig ^^ und i-wan blickt man auch nit durch bei den wappen als bild, muss man erst lesen, wer des nun ist ^^ .. naja
Wenn ich mit dem mobilen Volumentarif online gehe, dann sind das schnell mal zisch kb bzw. mb bei 200 mb für einen Monat wird das extrem knapp ....
aber vom style etc. ist es schon nicht schlecht
du kannst die bilder doch auschalten....dann siehste keine und hast auch weniger mb die de verbrauchst
Bitte ballert den Designer Master nicht mit allem voll das ihr zu bieten habt...
also ICQ , pn usw...wenn ihr im Bestelltheard postet reicht das schon aus...und bei Rückfragen auch mal eine PN...
Bitte nehmt ein bisschen rücksicht ist schon so viel Arbeit für ihn...
Bitte ballert den Designer Master nicht mit allem voll das ihr zu bieten habt...
also ICQ , pn usw...wenn ihr im Bestelltheard postet reicht das schon aus...und bei Rückfragen auch mal eine PN...
Bitte nehmt ein bisschen rücksicht ist schon so viel Arbeit für ihn...
Gruss
ich finde das auch schon erstaunlich wie schnell er das alles macht...dickes fettes lob von mir an master
jo das muss man wirklich mal ausdrücklich erwähnen ... er macht seine sache wirklich sehr sehr gut ... sowas nennt man aufopferung eine solche tätigkeit ehrenamtlich durchzuführen .. ich möchte gar nicht wissen, wie der das so schnell schafft^^
jo das muss man wirklich mal ausdrücklich erwähnen ... er macht seine sache wirklich sehr sehr gut ... sowas nennt man aufopferung eine solche tätigkeit ehrenamtlich durchzuführen .. ich möchte gar nicht wissen, wie der das so schnell schafft^^
ist warscheinlich für ihn ein kinderspiel
aber RESPEK für das was er macht
Ohne frage ein Wahnsinnsleistung die der MAster da abliefert...ich selber manchmal perplex wie schnell der Kerl ist....aber freut euch das wir so einen turbo Designer haben..ihr könnte ihn auch ein bisschen unterstützen....er hat sich gerade erst einen Account neu gemacht...er sucht noch spieler...also ich glaube er würde sich freuen über Spieler Stärke 70-100...
Also als kleines Dankeschön könnte ja mit dem Gedanken spielen ihm mal so einer zukommen zulassen...ICh habe das schon gemacht..
Wie meldet man sich überhaupt an ich verstehe das nicht kann mir irgendeiner behilflich sein???
im ersten beitrag steht alles drin also du musst dich im trusted dealer forum anmelden.. dann trägst du dich im genannten thread in die teilnehmerliste ein
häää was muss man denn machen wenn man sich da angemeldet hat muss man sich erst so ein Design bestellen um sich anzumeleden hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
häää was muss man denn machen wenn man sich da angemeldet hat muss man sich erst so ein Design bestellen um sich anzumeleden hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
nein das kanns du dir bestellen.. damit man sieht das du da teilnimmst.. mussde aber nit.. aba ich würds machen
asoo mal gucken ich habe mich jetzt in eine Tabelle als 88. eingetragen ich glaub mal dass ich jetzt dabei bin ne?? Sorry dass ich jetzt die ganze Zeit frage aber ich habe das erst heute gepeilt dass es die CL und den UEFA CUP gibt
Kommentar