Fürs Wappen gibts 2 Punkte, fürs Trikot auch nochmal 2, für das ASCII Wappenbildchen gibts auch 2.
Inhaltlich gibt es 2 Punkte. Da das Profil auch relativ übersichtlich ist, gibt es dafür auch nochmal einen Punkt.
Einen halben Punkt zieh ich aber wieder ab, da mir noch das ein oder andere Bildchen im Profil fehlt..:ugly::ugly:
Macht insgesamt 8,5 Punkte
9,5 Punkte.
Eine Begrenzung (sei es in Form von Balken oder gleiches Überschriftssystem) zwischen den einzelnen Themenbereichen (Vereinsinfo, Verein, Stadion, Vereinsfreundschaften etc) wäre noch schön, damits noch einen Tick übersichtlicher wird.
Dann würde ich dir die 10 Punkte geben :ugly:
Vllt auch noch ein passendes Bildchen..
So, hier mein überarbeitetes und aktualisiertes Profil: http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=291456
Im Bereich "Mannschaft" werden im Bild noch 11 Mann (In unterschiedlichen Größen, Hautfarben, Rückennr. usw) neben einander stehen und die Mannschaftsaufstellung wird natürlich noch aktualisiert (evtl auch mit Ersatzbank).
Außerdem wird der Bereich "Sonstiges" noch mit Informationen gefüttert.
Ihr dürft mir auf der Skala von 0 bis 10 auch 11 oder mehr Punkte geben, wenn euch danach ist!!!
:win:
So, hier mein überarbeitetes und aktualisiertes Profil: http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=291456
Im Bereich "Mannschaft" werden im Bild noch 11 Mann (In unterschiedlichen Größen, Hautfarben, Rückennr. usw) neben einander stehen und die Mannschaftsaufstellung wird natürlich noch aktualisiert (evtl auch mit Ersatzbank).
Außerdem wird der Bereich "Sonstiges" noch mit Informationen gefüttert.
Ihr dürft mir auf der Skala von 0 bis 10 auch 11 oder mehr Punkte geben, wenn euch danach ist!!!
:win:
Ich hab deine Balken mal direkt übereinander oben ins Profil in Größe 12 gestellt. Ich find die Balken/Blöcke/die ich bisher verwendet habe besser, die kann man auch besser übereinander "stellen".
Ich hab deine Balken mal direkt übereinander oben ins Profil in Größe 12 gestellt. Ich find die Balken/Blöcke/die ich bisher verwendet habe besser, die kann man auch besser übereinander "stellen".
Das ist ein Projekt, das ich in den nächsten 3 bis 6 Monaten in Angriff nehme.
Ich hab auch vor die Mannschaftaufstellung ein wenig übersichtlicher und umfangreicher zu machen.
Kommentar