Zitat von G-W-Dobberzin
Beitrag anzeigen
Bewerte Vereinsprofil [Neu] Rare!
Einklappen
X
-
Michel M.
-
DFB MANUEL
habe mal was fur euch bitte um erliche meinung habe drei stuck bei mir alle von mir welches soll ich nehmen 1 2 3 ware echt nett und punkte nicht vergessen:rock:
Real Estonia C.F
moge der beste gewinnen:rock:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenasho ja das stimt auch wieder aber infos uber deine asidenten z.b. infrakturen fehlt ja da auch:whew: also info uber den verein der angestelten
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen10 punkte
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhabe mal was fur euch bitte um erliche meinung habe drei stuck bei mir alle von mir welches soll ich nehmen 1 2 3 ware echt nett und punkte nicht vergessen:rock:
Real Estonia C.F
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhabe mal was fur euch bitte um erliche meinung habe drei stuck bei mir alle von mir welches soll ich nehmen 1 2 3 ware echt nett und punkte nicht vergessen:rock:
Real Estonia C.F
Wie ist meins SV Minga 089
Kommentar
-
-
Zitat von Red Baron Beitrag anzeigenAlso des 2 gefällt mir am besten, aber den Anfang würde ich von 1 nehmen (bis Manager Infos).
Wie ist meins SV Minga 089
das verwirrt. Ja, die Infos sind sehr gut und ordentlich.
Aber mit Bildern ist´s schöner.
Ich gebe dir, damit du noch dran arbeiten kannst, 5,5/10 Punkten.
sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
Daher nur 8 / 10 Punkten.
Weiter so!
Nochmal was für mich?
FC Bayern München ev. 1900sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
Uns bei durchscrollen erkennt man gleich das der Frank am Werk war - haben demnach eben schon ein paar Leute.
Ein paar kleine Bilder würden dem ganzen bestimmt noch mehr pepp geben.Vielleicht das ganze Ding selbst machen und ein wenig mehr dich einbringen - geht ja durch die Bilder ganz gut mittlerweile:gg:
6,5 / 10
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenalles supi, nur die Vereinshistorie sprengt alles, da sie zu schwer zu lesen / zu groß / fett ist.
Weiter so!
Nochmal was für mich?
FC Bayern München ev. 1900sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenalles supi, nur die Vereinshistorie sprengt alles, da sie zu schwer zu lesen / zu groß / fett ist.
Weiter so!
Nochmal was für mich?
FC Bayern München ev. 1900Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDer Anfang gefällt mir sehr gut aber die Historie sprengt tatsächlich alles
Uns bei durchscrollen erkennt man gleich das der Frank am Werk war - haben demnach eben schon ein paar Leute.
Ein paar kleine Bilder würden dem ganzen bestimmt noch mehr pepp geben.Vielleicht das ganze Ding selbst machen und ein wenig mehr dich einbringen - geht ja durch die Bilder ganz gut mittlerweile:gg:
6,5 / 10
Ja wenn ick wüsste wie dat mit den Bildern funktioniert,hätte ick sicherlich schon welche drin.:pardon::pardon:
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenDat mit den fettgedruckten versteh ick,geht mir ehrlich gesagt auch so,aber ick seh da manchmal selber nicht mehr so ganz durch wo wat steht,aber ick kann dat ja mal die Woche überarbeiten.
Ja wenn ick wüsste wie dat mit den Bildern funktioniert,hätte ick sicherlich schon welche drin.:pardon::pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWeiß ich auch nicht aber wird bestimmt nicht sooooo schwer sein das raus zu bekommen
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenDenk ick mal auch,muss ja schliesslich irgendwie funktionieren.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
finde ich richtig toll - auch wenn es noch dein altes Logo unten ist
Der Rest ist mir viel zu klein und zu schwer zum lesen durch dieser kryptischen Schrift und das noch in Weiß:pardon:
Also alles in allem: 6,5 / 10sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
wird ja bald geändert
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
8-9 Punkte. Ist dir wirklich gut gelungen :rotweiß::rock:
SV Minga 089 Wie ist meins?
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
hier habt ihr eins von mir wie findet ihr es :rock:
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...w&_=1404494088
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhier habt ihr eins von mir wie findet ihr es :rock:
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...w&_=1404494088
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenvon wem ist das:rolleye:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenvon mir :p: und wen du schon gukst bitte bewerten danke dir:rock:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenkommt aber meine vereinsseite:p:
Real Estonia C.F
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Neu Desint was sagt ihr dazu duie schriftzuge von christian sind echt hammer danke dir dafür
eure bewertung bitte:p:
Kommentar
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenMeins findet ihr hiersigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
Kommentar