habe mal was fur euch bitte um erliche meinung habe drei stuck bei mir alle von mir welches soll ich nehmen 1 2 3 ware echt nett und punkte nicht vergessen:rock:
asho ja das stimt auch wieder aber infos uber deine asidenten z.b. infrakturen fehlt ja da auch:whew: also info uber den verein der angestelten
Die Frage ist, wen interessiert diese Info? Das Problem ist ja, dass sich nur die wenigsten die Profile anschauen, was man besonders gut daran sieht, dass man zig Freundschaftsspieleinladungen bekommt. Der Text unten im Profil wird nicht gelesen. Angestellte habe ich nur die erforderlichen Assis und die Infra ist voll ausgebaut, aber wie gesagt - die Meisten interessierts doch nicht.
habe mal was fur euch bitte um erliche meinung habe drei stuck bei mir alle von mir welches soll ich nehmen 1 2 3 ware echt nett und punkte nicht vergessen:rock:
ist schon ganz nett, nur manchmal linksbündig, mal mittig.
das verwirrt. Ja, die Infos sind sehr gut und ordentlich.
Aber mit Bildern ist´s schöner.
Ich gebe dir, damit du noch dran arbeiten kannst, 5,5/10 Punkten.
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Der Anfang gefällt mir sehr gut aber die Historie sprengt tatsächlich alles
Uns bei durchscrollen erkennt man gleich das der Frank am Werk war - haben demnach eben schon ein paar Leute.
Ein paar kleine Bilder würden dem ganzen bestimmt noch mehr pepp geben.Vielleicht das ganze Ding selbst machen und ein wenig mehr dich einbringen - geht ja durch die Bilder ganz gut mittlerweile:gg:
Der Anfang gefällt mir sehr gut aber die Historie sprengt tatsächlich alles
Uns bei durchscrollen erkennt man gleich das der Frank am Werk war - haben demnach eben schon ein paar Leute.
Ein paar kleine Bilder würden dem ganzen bestimmt noch mehr pepp geben.Vielleicht das ganze Ding selbst machen und ein wenig mehr dich einbringen - geht ja durch die Bilder ganz gut mittlerweile:gg:
6,5 / 10
Dat mit den fettgedruckten versteh ick,geht mir ehrlich gesagt auch so,aber ick seh da manchmal selber nicht mehr so ganz durch wo wat steht,aber ick kann dat ja mal die Woche überarbeiten.
Ja wenn ick wüsste wie dat mit den Bildern funktioniert,hätte ick sicherlich schon welche drin.:pardon::pardon:
Dat mit den fettgedruckten versteh ick,geht mir ehrlich gesagt auch so,aber ick seh da manchmal selber nicht mehr so ganz durch wo wat steht,aber ick kann dat ja mal die Woche überarbeiten.
Ja wenn ick wüsste wie dat mit den Bildern funktioniert,hätte ick sicherlich schon welche drin.:pardon::pardon:
Weiß ich auch nicht aber wird bestimmt nicht sooooo schwer sein das raus zu bekommen
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar