0:1 eigentor Petit
Heute!DFB-Pokal SV Niederauerbach-1.FC KÖLN
Einklappen
X
-
für die spieler aus niederauerbach ist es das spiel des lebens, für köln nix besonderes. ich würde sagen 1:1 n.V. und Niederauerbach gewinnt im Elferschiessen...>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
2 : 0 Köln
nach 25 Minuten.
15. Minute:
Das hatte sich angedeutet. Der Ball nach einem Einwurf von links abgewehrt, aber genau in die Füße von Antar. Der ballert aus 20 Metern drauf und das Ding schlägt oben links ein.
22. Minute:
Die Mannschaftskollegen lassen petit hochleben. Der Portugiese mit seinem ersten Pflichtspieltor für den FC!!! Erst die Flanke von links von Chihi. Dann kann Niederauerbach abwehren, aber in die Füße von Petit. Der nimmt den Ball an, schaut und schießt dann flach drauf. Noch abgefälscht und dann schlägt das Ding rechts unten ein.
Kommentar
-
-
wo läufts denn^^?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwo läufts denn^^?
Kommentar
-
-
15minuten noch wenn die kölner nochn tor schiessen gewinne ich n bisschen geld...>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen15minuten noch wenn die kölner nochn tor schiessen gewinne ich n bisschen geld...>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
-
ich habe zwar kein premiere, ich verfolge aber alle spiele bei bwin...>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigenDenke mal das Vucicevic das 6 : 1 noch macht
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich brauch aber ein 7:1! xD
Bei dem Regen gerade
Kommentar
-
-
überpünktlich vom schri abgepfiffen, 5:1 für köln>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigenüberpünktlich vom schri abgepfiffen, 5:1 für köln
Kommentar
-
Kommentar