glatt rot für mein OM 430 :ugly:
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenglatt rot für mein OM 430 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwarum das denn
1:0 verloren gegen den 4.
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenglatt rot für mein OM 430 :ugly:
Hast du noch einen guten zum Ersetzen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenzu viele abgänge AS 4375 :ugly: spiele mit 4 jugis^^
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenzu viele abgänge AS 4375 :ugly: spiele mit 4 jugis^^
Das ist ja schade. Welcher Platz bist du den ?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh:eek::eek::eek: so ein mist wie labge ist er den gesperrt
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHast du noch einen guten zum Ersetzen ?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkp glaub ein Spiel oder ? ^^
mehr oder weniger Av 360 kommt rein
Achso. Geht doch.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso werd off gehn essen mit der familie bin in ner stunde wieder da ok
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkp glaub ein Spiel oder ? ^^
mehr oder weniger Av 360 kommt rein:ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWas haltet ihr eigentlich von der Auslosung heute?
naja es sind echt klasse spiele dabei wie zum beispiel arsenal vs. barca oder Schalke vs. valencia oder doch bayern vs. inter oder rela madrid vs. lyon eigentlich sind alle spiele topspiele bis auf as rom vs donetsk und kopenhagen vs. chelasey es hätte heisen müssen donetsk vs. kopenhagen und chelsey vs. rom dann wären es alle wirklich top partiene
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennaja es sind echt klasse spiele dabei wie zum beispiel arsenal vs. barca oder Schalke vs. valencia oder doch bayern vs. inter oder rela madrid vs. lyon eigentlich sind alle spiele topspiele bis auf as rom vs donetsk und kopenhagen vs. chelasey es hätte heisen müssen donetsk vs. kopenhagen und chelsey vs. rom dann wären es alle wirklich top partiene:ugly: Inter is schon ein Brocken, auch wenn sie nich mehr die sind die sie letztes Jahr waren...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin jungs hab mein ls heute 6:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenGlückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenthx oberliga is werd wohl leichter wue erwartet kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJoa i denk auch....scheint zumindest so
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo im mom 4 spiele 4 siege td 19:0 as 2210 eig dürfts hinhauensigpic
Kommentar
-
Kommentar