Ich gucke heute auch Fußball und muss noch Hausaufgaben machen.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin jungs na wie gehts euch so?? wollte mal kurz hallo sagen mus jetzt aber kurz weg holz für den kamin aus unserem keller raufholen also bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin jungs na wie gehts euch so?? wollte mal kurz hallo sagen mus jetzt aber kurz weg holz für den kamin aus unserem keller raufholen also bis gleich
OK. Bis gleich. Habe gerade gesehen, dass du wieder Mitglied auf Probe bist ?
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengut und dir
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenOK. Bis gleich. Habe gerade gesehen, dass du wieder Mitglied auf Probe bist ?
@ all ich komm so in 2-3 stunden wieder muss meiner oma noch beim backen helfen bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenauch gut
ja habe mich zum richtigen entschieden hier sind meine freunde hier ist meine heimat heier habe ich meinen spaß
@ all ich komm so in 2-3 stunden wieder muss meiner oma noch beim backen helfen bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenhaha opfer*scherz*
pfff
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenOK. Bis nachher.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenAchso, gut. Wie gehts ?
ich glaub ich sorg dafür das ich bei the evolution mongos schreibverbot bekomm dann steh ich bei dennen auf seite 1
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenimmernoch gut dir
ich glaub ich sorg dafür das ich bei the evolution mongos schreibverbot bekomm dann steh ich bei dennen auf seite 1
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigender name passt viel besser zu den als der jetztige ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenimmernoch gut dir
wenn die in 2 wochen weg vom fenster sind, kannst du dich immer noch über die lustig machen. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHast du nochmal Lust auf ein Simuspiel ?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenna, lass die doch mal in ruhe. :ugly:
wenn die in 2 wochen weg vom fenster sind, kannst du dich immer noch über die lustig machen. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHalbzeit: 0:0
verdammt vlt sollte ich spielführer und schützen wieder einstellen vlt gings dann besser
Kommentar
-
Kommentar