man hat es mir erlaubt zurückzu kehreen in meinen lieblingsclan den UFC also ich bin jetzt wieder ein vollständiges mitglied hier im clan und werde den anderen clan natürlich jetzt auch verlassen das ich mich ganz euch witmen kann
Nochmals ein großes Dankeschön Für die wiederaufnahem
man hat es mir erlaubt zurückzu kehreen in meinen lieblingsclan den UFC also ich bin jetzt wieder ein vollständiges mitglied hier im clan und werde den anderen clan natürlich jetzt auch verlassen das ich mich ganz euch witmen kann
ohhhhhhhhhhhhh:eek:
das freut mich sehr echt klasse willkommen zurück mein lieber du weist wo du zuhause bist oder
hey
freut mich das du wieder da bist
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
och mensch marco halt dich doch ein wenig zurück mi den toren du musst mich doch nicht immer so weg hauen schon wieder 4 zu 0 für dich
aber immerhin war es gestern ein super spiel der bayern
ja stimmt war klasse gestern ach und 4 zu 0 geht doch hab gesehn das du 3 zu 0 verloren hast gegen muslem 2 oder so deb hab ich gestern und der ist liga 1, 9 zu 0 fertig gemacht hehe
Kommentar