United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich überlegs mir noch bin jetzt aber wirllich weg und verabschiede mich mit dem 5001 Beitrag für mich hier im clan:ugly:
ja bis morgenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwar wohl wieder mal nen sehr warmer abend hier
geht raus in den schnee und kühlt euch ab,beim nächsten warmen abend hier wird wohl leider mal wieder was fällig?
ich versteh vollkommen,das ihr noch auf der suche nach eurer sexualität seid,aber dann doch bitte in anderen foren
oh ja war es.^^
Oke tut uns Leid
Kommt hoffentlich nicht mehr vor :pZuletzt geändert von Tobi_xD_; 01.12.2010, 23:13.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
So bin dann auch mal Pennen
ich warte nur noch 10 Min bis mein Assistent zurück kommt vom Lehrgang,damit ich ihn nochmal weg schicken kann.^^
Gn8 an alle
LICHT AUS UND TÜRE ZU!!!!!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwar wohl wieder mal nen sehr warmer abend hier
geht raus in den schnee und kühlt euch ab,beim nächsten warmen abend hier wird wohl leider mal wieder was fällig?
ich versteh vollkommen,das ihr noch auf der suche nach eurer sexualität seid,aber dann doch bitte in anderen foren
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenhab 18 millionen
wer hat mir für diesen preis einen guten LM oder AV anzubieten? (alter:25-27)
stärke egal
1. IV + 265 + 25j -> Mindest: 5.500.000 €
2. IV + 185 + 23j -> Mindest: 2.600.000 €
3. TW + 355 + 21j -> Mindest: 5.000.000 €
D Bei Interesse.. schnappt sie euch
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin ich soll euch von polyboy ausrichten das er bis 6.12 gesperrt idt
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHay Hotte
oh ja war es.^^
Oke tut uns Leid
Kommt hoffentlich nicht mehr vor :p
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo bin dann auch mal Pennen
ich warte nur noch 10 Min bis mein Assistent zurück kommt vom Lehrgang,damit ich ihn nochmal weg schicken kann.^^
Gn8 an alle
LICHT AUS UND TÜRE ZU!!!!!!
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkaum bin ich einmal nicht da gehts hier wieder drunter und drüber :ugly:
tja so ist das halt aber mach dir nix draus ich war wenigstens dabei und ich kann dir sagen es war einfach hammer geil^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhay
hab im FS gegen Marco 0-0 gespielt:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigender hat bestimmt seine AS niedriger gemacht :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhay
hab im FS gegen Marco 0-0 gespielt:eek::ugly:
so bin mal weg fifa zocken
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbesimmt mit b-elf oder so aber trotzdem gw
so bin mal weg fifa zocken
danke.^^:p
oke bis dannSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenvoll :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendooooooooooooooch Mirco is in the houseSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenheute gleich schon ein topspiel in der 2.liga Der 1. gegen den 2. also SG U-Bach vs. Fc Schweigen :ugly: da werde ich hundertpro verlieren:mad::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar