Zitat von polyboy01
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenalles klar jungs ? heute barca - real
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenguten abend leute
tach
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenich bin für barca und Messi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wird heute dem ÖZIL zeigen was ein echter Mittelfeldstar ist hahaha!!!!
jaa...-,-:ugly:
Kommentar
-
-
2. SKV Büttelborn Simuturnier [Anmeldeliste]
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigendu bist doch ein türke oder?
wie kommts dann das du des auf ner russenseite guckst?
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenMessi ist für mich ein Stürmer und kein Mittelfelddingsda :ugly:
na dann schau dir mal die aufstellung nachher an.
wenn überhaupt ist er eine hängende spitze mit allen freiheiten.
für mich ist er ein Offensiver Mittelfeldspieler mit eben viel zug zum Tor.
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenna dann schau dir mal die aufstellung nachher an.
wenn überhaupt ist er eine hängende spitze mit allen freiheiten.
für mich ist er ein Offensiver Mittelfeldspieler mit eben viel zug zum Tor.
war doch echt ein weltklasse spiel das von frankfurt gegen bayern oder
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwar doch echt ein weltklasse spiel das von frankfurt gegen bayern oder
wir waren mal wieder wie gegen hoppelheim ein richtiger aufbaugegner.:p:p:p
Kommentar
-
polyboy01
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
mein preißgeld kannste als spende wieder einsetzen okay!!!
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenwir waren mal wieder wie gegen hoppelheim ein richtiger aufbaugegner.:p:p:p
ja das stimmt danke dafür:-****:ugly::ugly::p
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
polyboy01
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja das stimmt danke dafür:-****:ugly::ugly::p
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenaber meister werden die bayern trotzdem net und freuen kannst dich nur bis samstag und dann werdet ihr gegen schalke verlieren sach ich mal hehehe aber ein remis würde mir da auch schon reichen.hahaha
ja ich weis das bayern kein meister wird das könnte diese saioson wirklich mal dortmund für uns übernehmen:ugly:
ne die werden am Samsatg gegen schalke mit 2 zu 0 gewinnendas habe ich schon mit denen so abgesprochen
Kommentar
-
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenmein preißgeld kannste als spende wieder einsetzen okay!!!
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja ich weis das bayern kein meister wird das könnte diese saioson wirklich mal dortmund für uns übernehmen:ugly:
ne die werden am Samsatg gegen schalke mit 2 zu 0 gewinnendas habe ich schon mit denen so abgesprochen
na wir werden es ja sehen. ich tippe mal 1:1 aber nen knappes 2:1 huntelaar und raul wären auch klasse.:p
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenund welche teams bekommen denn nun ein friendly in meinem stadion?dann sag ich es dir ich poste es auch im 1. Thread
Kommentar
-
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenna wir werden es ja sehen. ich tippe mal 1:1 aber nen knappes 2:1 huntelaar und raul wären auch klasse.:p
nee das wäre überhaupt nicht guut
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennee das wäre überhaupt nicht guut
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigennaja letztes mal mit dem 1:1 gegen leverkusen lag ich ja mal garnet so schlecht:p
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend bin wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja das war einmal und dann nie wieder:p
heey wie lief dein LG ich habe mein erstes auswärtspiel am 2.spieltag in der 2.liga mit 0 zu 1 gewinnen können und bin jetzt 5. in der tabelle
hey hab 2 zu 0 gewonnen ist schon komisch hab seit der rückrunde genau die ergebnisse erspielt wie in der vorrunde bis jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey hab 2 zu 0 gewonnen ist schon komisch hab seit der rückrunde genau die ergebnisse erspielt wie in der vorrunde bis jetzt
aha cool du wurdest bestimmt von aliens gehackt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend bin wieder daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach und ich hab jetzt 16 punkte vorsprung vor dem 2 hehe
nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur:eek::ugly::ugly:
:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur:eek::ugly::ugly:
:p
ja leider aber mein bester torschütze hat schon 36 tore gemacht und er hat noch 13 spiele zeit das auch weiterhin zu erhöhen hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend bin wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenaha cool du wurdest bestimmt von aliens gehackt
nein das glaub ich net :p
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey na wie gehts so
gut und selber?
so habe meine ersten 10 spiele in der bundesliga hinter mich gebracht
28 Punkte 21:1 Tore + 20 Diff.
9 Siege 1 Remis 0 Niederlagen
Kommentar
Kommentar